Raphaela K.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1373114]

Über mich

Hallo zusammen und vielen Dank für Dein Interesse an mir und meinen Bildern!

Tja, was gibts über mich zu sagen? Ich bin offen für viele Ideen, für jeden (seriösen) Spass zu haben und immer froh neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin unkompliziert und natürlich absolut zuverlässig und pünktlich!

Ich konnte schon etliche Erfahrungen in Shootings aller Art sammeln und hatte zum Glück auch schon die Möglichkeit für verschiedene kleinere Werbeaufträge und Cover-Shootings Model stehen zu dürfen.

Da ich ein lebenslustiger und positiver Mensch bin, ist es mir besonders wichtig, dass wir während dem Shooting ne Menge Spaß haben und ein angenehme Atmosphäre herrscht. Wenn sich Fotograf und Model gut verstehen, entstehen die schönsten Bildserien ;)

Die Fotografie ist zwar mein Hobby, dennoch bin ich berufstätig und habe daher nicht uneingeschränkt Zeit zur Verfügung. Daher möchte ich schwerpunktäßig für kleinere Payaufträge Modell stehen. Meine Honorare sind aber sehr bezahlbar ;)

Natürlich stehe ich auch hin und wieder TFP-Shootings offen gegenüber, aber bitte habt Verständnis, dass ich dabei ein gewisses Niveau erwarte. Es sollte eine gute Idee hinter jedem TFP-Shooting stecken, so dass außergewöhnliche Ergebnisse zu erwarten sind. Ich lasse mich da gerne überzeugen ;)

Bei Dessous oder Teilakt-Aufnahmen stehe ich nicht auf TFP-Basis zur Verfügung. Außer in sehr sehr, sehr seltenen Fällen...aber diese Fotografen werde ich mir selbst aussuchen. Allen anderen Fotografen stehe ich da aber gerne gegen ein kleines Honorar zur Verfügung.

Aber ihr werdet sehen, ich bin sehr engagiert und ehrgeizig dabei, um euere Shooting-Idee möglichst perfekt umzusetzen!

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken!

Liebe Grüße,
Raphaela

Kommentare 5

  • Carsten Jungblut 3. Juni 2009, 22:10

    Du zeigst uns hier fantastische Fotos von dir.
    Einfach wunderschön anzusehen,
    lg
    carsten
  • Günter Roland 16. April 2009, 12:44

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • A. Rieder 15. April 2009, 21:42

    Willkommen in der FC. Ich hoffe Du hast Spaß hier und bekommst viel konstruktive Kritik. Darüber hinaus kannst Du hier bestimmt viel Schönes entdecken...

  • Andreas Findling 15. April 2009, 17:22

    Hallo Ela....

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessant Connections und weiterhin solch schöne Bilder wie bisher!
    Du hast eine sehr sexy Ausstrahlung und eine traumhafte Figur.
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!!! :-)
    Hab Dich mal auf "orange"...

    LG aus Gaggenau
    Andreas
  • Oliver Seitz 15. April 2009, 17:17

    Huch, Erster?! Willkommen in der fc. Schöner Start, den du uns hier zeigst.

    Oliver
  • 7 0
  • 56 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse