Randulin


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1040738]

Kommentare 10

  • Rolf Blanc 9. Mai 2008, 13:42

    Nun sei man nicht so zu bescheiden, besonders dein Bild "Vogelperspektive" ist doch sehr gut gemacht.
    Gruß Rolf
  • Rolf Blanc 7. Mai 2008, 13:40

    Ein bisschen spät, aber trozdem vielen Dank für deine Anmerkung. Sehe mir deine Fotos sehr gerne an. Ich benutze meistens meine kleine Rollei dr5100. LG Rolf
  • IREM-MA 19. November 2007, 21:00

    habe ich noch nie gehört hatte aber auch keine probleme als ich die aufnahme gemacht habe...neben mir standen sogar zwei französische soldaten..ich weiss zwar nicht seit wann das so ist aber diese aufnahme habe ich im juli 2005 gemacht..
  • R.B. Design 4. November 2007, 12:18

    Warum hab ich mir eigentlich noch nicht eingetragen..Mal schnell nachhol :-)...Bin auf neue Bilder von dir gespannt..!!..lg
  • Benedetto Riba 23. Oktober 2007, 10:52

    Danke für deinen angenehmen Kommentar teurer Radulin
    Du grüßst, Benedetto
  • Christin Eide 13. Oktober 2007, 11:40

    Thank you for your comment :o)
    Christin
  • Emanuela Bartolotti 7. Oktober 2007, 13:43

    :)
  • Karl Kühn 23. September 2007, 23:16




    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl




  • Naturfotograf 23. September 2007, 22:20


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank
  • Randulin 23. September 2007, 21:54

    Verwendete Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 50-S

    Hobbyknipserin
  • 0 0
  • 0 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse