Porträt


kostenloses Benutzerkonto, am Rande der Heide
[fc-user:2113613]

Über mich

„Es ist nicht gesagt,
dass es besser wird,
wenn es anders wird;
wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden.“
(Georg Christoph Lichtenberg)



a) ich fotografiere gerne Landschaften, Menschen, besondere Situationen.

b) was die Menschen auf meinen Bildern betrifft, betone ich, dass ich mit meinen Fotos niemanden in seiner Würde verletzen oder bloß stellen möchte.
Situationsbedingt ist es nicht immer möglich, jede Person um Erlaubnis zu fragen, ob sie zur Veröffentlichung in einem Netzwerk einverstanden ist.

Sollte es einmal der Fall sein, dass abgebildete Personen die Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich darum sich zu melden und das Bild wird sofort gelöscht. Kontakt: portrait100@t-online.de

c) ich mache auch gerne Portraits, wenn jemand besser abgelichtet werden möchte.

d) Sämtliche hier von mir gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung der Aufnahmen, das Kopieren, Vervielfältigen in jeglicher Form oder Verlinken auf andere Webseiten innerhalb oder außerhalb der FC, die Weitergabe an Dritte oder sonstiges Veräußern ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?
https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
https://www.youtube.com/watch?v=1YahzpDXXkU
Die beiden LINKS können frei verwendet werden!

Kommentare 2

  • im gegenteil 25. März 2020, 7:22

  • Brigitte H... 27. August 2018, 11:36

    Nochmal hier. Nun ja..ich konnte ihm ja nicht den Hut entstauben..:)) Das hätte er mir in der Öffentlichkeit sicher übel genommen.. Am Hut ist nichts gemacht worden .. Du meinst sicherlich  den Knick im Hut links oben..:)

Kenntnisse