PictCharlieze


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1397896]

Über mich

kleine durchgeknallte Hobbyfotografin auf der Suche nach Inspiration, ehrlichen Bewertungen und guten, hilfreichen Tipps ;O)

Jeder hat mal klein angefangen und ich freue mich sehr über jeden hilfreichen Tipp und um meinen enormen Wissensdurst zu stillen =O)

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 7D Mark II
Sigma Art 50mm F1.4
Canon EOS 60 D
Sigma 17-70 2,8-4,0 OS HSM
Canon EOS 400D
Canon EFS 50mm 1,8
Canon EFS 18-55mm IS
Canon EFS 70-300mm USM IS
Canon EFS 60mm 2,8
Canon Speedlite EX 430

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 12:59

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • sebp1477 27. Juni 2009, 0:33

    hab dich gefunden...*freu*
  • Luzz 10. Juni 2009, 15:45

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Karl Kühn 7. Juni 2009, 0:02

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !

    LG Karl
  • 0 0
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EFS 60mm 2,8
Canon EFS 50mm 1,8
Canon EFS 18-55mm IS
Canon EFS 70-300mm USM IS
Canon Speedlite EX 430