Petra Gorlt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:913382]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere schon seit einiger Zeit und durch meine Tochter bin ich nun hier in der FC gelandet.

Ich freue mich über nette Kontakte und viele hilfreiche Tipps.

Meine Kamera:
Panasonic Lumix DMC-FZ7

Kommentare 9

  • Ladi Di 17. April 2007, 21:48

    Liebe Petra,
    danke für Deine netten Kommentare! Du solltest mehr Makroaufnahmen wie Dein Tulpenbild "kurz vor der Blüte" machen, das hat viel Charme. Auch Deine Rahmungen gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier. Werde mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße, Diana
    windy afternoon
    windy afternoon
    Ladi Di
  • Christel Kessler 10. April 2007, 13:30

    Hallo Petra!
    Ich hoffe es auch, daß er schnell eingefangen wird und wieder zu seinem Besitzer kommt. Hatte heute in unserer Tageszeitung einen Artikel (mit Foto), damit er vielleicht wieder zu seinem Besitzer kommt. Hoffentlich überlebt er es... heute habe ich ihn noch nicht gesehen.

    LG Christel
  • Christel Kessler 9. April 2007, 13:51

    Hallo Petra!
    Du hast immer so ein nettes Lob für mich übrig, worüber ich mich natürlich sehr freue.
    Wünsche noch einen schönen Ostertag und eine sonnige Woche.
    LG Christel
  • Christel Kessler 26. März 2007, 9:58

    Hallo Petra!
    Danke zum Stieglitz mit leichter Unschärfe. Man trifft es halt nicht immer so scharf, habe aber auch durch die Fensterscheibe fotografiert.
    LG Christel
  • Wolfgang Pastler 21. März 2007, 16:48

    Hallo Petra ! Ich begrüße dich ganz herzlich hier in der FC....immer tolle Motive und gutes Licht !
    LG Wolfgang
    PS. Danke für deine netten Anmerkungen.
  • Christel Kessler 13. März 2007, 10:23

    Hallo Petra!
    Wir geben auch gerne Tipps in der fc. Immer nur nachfragen. Schön, daß Du das Fotografieren zum Hobby gemacht hast.
    LG Christel
  • Alexandra Schmidt 12. März 2007, 15:27


    Herzlich willkommen Petra !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • R. Drollig 12. März 2007, 11:54

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Kathrin Gorlt 12. März 2007, 11:13

    Hallo Mum,
    schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge neuer toller Motive.

    Liebe Grüße
    Kathrin
  • 0 1
  • 20 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse