Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nymphetamine Mondlicht


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1782741]

Über mich

NEU!!!!!
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei www.nymphetamine-mondlicht.de
Dort stehen auch Jobs und Shootingvorstellungen meiner Person...
Ich bin hier nur noch sehr selten...


TRAUT EUCH - ICH SCHREIBE IMMER ZURÜCK UND BIN EIGENTLICH IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN PROJEKTEN =)

Hallo liebe Fotocommunity,

ich bin 22 Jahre jung, (Hobby) Fotografin und Model aus Berlin.

Das Modeln habe ich mir im März 2011 zu meinem kleinen Hobby gemacht.
Mit derzeit 36 Shootings mit verschiedenen Fotografen konnte ich bis jetzt schon viel Erfahrungen sammeln.
Meine Aufnahmebereiche sind verschieden, sollten aber immer in Richtung der Gothic-Szene gehen.
Ich bin kein Fan, was auf Akt oder Teilakt steht.

Die People Fotografie betreibe ich jetzt seit Mai 2012.
Im November 2012 habe ich mich an die Konzertfotografie herangewagt und konnte schon Lord of the Lost, Unzucht, Betontod, The 69 Eyes, Soko Friedhof und verschiedenere kleinere Gruppen vor die Linse bekommen.

Bei einem Interesse an Shootings (sowohl als Model und/oder Fotograf) stehe ich gern zur Verfügung.
Ich arbeite auf TFP-Basis und nehme zu meinem Bildern, die ich fotografiert habe auch die Bearbeitung selbst vor.
Beim Modeln überlasse ich dem Fotografen die Bearbeitung ;)

Ich suche Modelle, die genauso viel Spaß und Freude am modeln haben wie ich.
Dennoch sollten sie einen Drang zum Perfektionismus besitzen und auch ordentliche Vorstellungen, was Outfit und Bildstil anbelangt.
Dabei ist es mir egal, ob sie Erfahrung oder nicht besitzen.
Hauptsache aufgeschlossen, motiviert und pünktlich sowie selbstbewusst und von sich selbst überzeugt.
Das selbe gilt für Fotografen.

Also traut euch =)
Ich freu mich jedenfalls auf viele tolle Projekte und eine super Zusammenarbeit.

Liebe Grüße eure Nymphetamine Mondlicht

Referenzen Model:
- de Rais Fotografie (MK, FC und FB) --> 21x
- Vanessa Vogl (MK, FC und FB) --> 8x
- Grüne_Fee (MK) --> 1x
- ~BloodyArt~ (MK) --> 1x
- Promoshooting für Cyberstoff (MK und FB) --> 1x
- HN Tribut Berlin (MK) --> 1x
- Flämingspaziergang (MK) --> 1x
- Photoillusion Matze2U (MK) --> 1x
- VKuki (FC) --> 1x

Geplante Projekte:
- de Rais Fotografie (MK, FC und FB)
- Vanessa Vogl (MK, FC und FB)
- MM Lichtdesign (FC)
- Nibelungen Photografie (MK)
- Fred D. (FC)

Referenzen Fotografie:
- Paige van Varia (MK und FB) --> 2x
- Miss Pseudonym (FB) --> 2x
- de Rais (MK, FC und FB) --> 3x
- Toxic*Barbie (MK und FB) --> 1x
- Fleshmaiden & Cybiox Blutonium (FB) --> 1x
- Bambi Brachial (MK und FB) --> 1x
- Freak Bitch (FB) --> 1x
- Mary & Isa (FB) --> 1x
- Hucky aus Glück (FB) --> 1x
- Pheromone Doe (MK und FB) --> 1x
- Sick Poison (FB) --> 1x

Geplante Projekte:
- Paige van Varia
- Miss Pseudonym
- Pheromone Doe
- Carbon Judas
- Luna Adulara
- Niine Nebulös

Kommentare 6

  • 4 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 650d
18-55 mm 3,5-4,5
17-50 mm 2,8
35 mm 2,0