MM Lichtdesign


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1921383]

Über mich

Hallo.
Ich möchte mich hier als Hobby Fotograf vorstellen.
Ich fotografiere seit 2010 mit wachsender Begeisterung.
Hier möchte ich euch vor allem meine Architektur- und Makro- Bilder zeigen.
Darunter befinden sich auch Aufnahmen die vom Negativ gescannt wurden, denn nich nur die digitale Fotografie sondern auch das Film einlegen, und entwickeln machen mir riesigen Spaß.

Für die Modelle unter euch die sich gern von mir ablichten lassen möchten, seht euch auch mein Profil in der MK an. dort sind mehr Portait- Bilder zu sehen.
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/370110/mm-lichtdesign/
Alle von mir veröffentlichten Fotos sind auf meiner Facebook Seite zu finden.
www.facebook.de/mmlichtdesign
Likes und Kommentare sind immer willkommen.
Ich bin auch sehr gern für eure Shooting- Vorschläge offen. Wenn ihr also ausgefallene Shooting Ideen habt, dann seit nicht schüchtern und immer her damit.
Aufdass es nie langweilig wird.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

LG Mathias

Kommentare 4

  • DLFrank 1. Februar 2020, 18:24

    Ahhhhh Matze... da hast Du Dich versteckt :D und... ich sehe Du bist schon n bissl länger hier :D 

    Dennoch: herzlich willkommen zurück ;)

    LG DLFrank ;)
  • Laora Aurora 15. Mai 2013, 19:07

    Dankeschön für die Fotos, sind Heute angekommen :) Shooting hat echt spass gemacht.
  • Nymphetamine Mondlicht 2. Mai 2013, 14:49

    Huhu - auf eine gute Zusammenarbeit :)
    Liebe Grüße :)
  • dieblonde88 14. März 2013, 18:07

    Herzlichen willkommen bei FC :)

    Liebe Grüße
  • 3 0
  • 25 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A550 mit 18-70mm + Tamron 24-200mm

Analog:
Zeiss Ikon Contaflex
Yashica FX3 Super 200 mit Soligor 70-210

Ein kleines Heimstudio ist auch vorhanden.