Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nina-wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1927452]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere ich schon, aber erst in den letzten Jahren wurde ein Hobby daraus.
Meine Kamera ist eine Kodak V 1253 Zoom Digital Camera.

Da ich kein Profi bin, möchte ich mit meiner Kamera einfach nur festhalten, was mich berührt und was mir gefällt. Sollten diese Bilder auch anderen gefallen, ist die Freude umso größer.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, doch bitte ich, nicht allzu streng zu sein.

Danke für alle Klicks, noch mehr würden ich mich allerdings auf Kommentare freuen, denn nur so kann ich lernen und es besser machen!

Kommentare 47

  • Detlef Schäpers 14. Mai 2017, 17:26

    Danke Nina,
    das Leben setzt halt manchmal andere Prioritäten ...
    Ich war immer da und habe nichts verpasst, aber auch nichts Kommentiert oder eingestellt ...
    LG Detlef
  • Rikki und Winni 11. Oktober 2016, 20:31

    Hab mir jetzt Deine letzten "Werke" angeschaut und finde sie wirklich klasse! Mach' ruhig weiter und lass Dir von "Profis" nicht den Spaß am Fotografieren verderben!
  • Rikki und Winni 5. März 2016, 15:16

    Hallo Nina, wie Recht Du doch hast! Man gönnt sich ja sonst nix! ( Ich mir schon! Eine dicke Scheibe Extrawurst tausche ich jederzeit ein gegen all diese süßen Schlemmereien! )
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
    Lecker - lecker .....
    Lecker - lecker .....
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 27. Februar 2016, 13:06

    Ganz lieben Dank, liebe Nina, für die netten Anmerkungen auf unserem Profil.
    Wir wünschen Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Rikki
  • Rikki und Winni 9. Februar 2016, 9:47

    Hallöchen Nina, ach - sooo wild ist das gar nicht! Ist ja ein großer dicker Knochen drin! Hauptsache, man nimmt keine Kohlehydrate zu sich! Fleisch ist erlaubt - auch 3 x am Tag eine Schweinshaxe - und man nimmt trotzdem ab! :-)))
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
  • Rikki und Winni 7. Dezember 2015, 16:07

    Hallo Nina, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hab's fast geschafft !
    LG und noch eine schöne Woche !
    Rikki
  • Rikki und Winni 3. Oktober 2015, 11:08

    Hallo Marianne, vielen Dank für Deine Aufklärung! Du hast Recht! Ich hab's mir im Google angesehen und es ist wirklich so! Mein Gott! Bist DU ein gescheites Mädchen.
    LG Rikki
    Zwillinge
    Zwillinge
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 19. September 2015, 8:32

    Hallo Nina, na wenigstens hättest es versuchen können rechtzeitig zu kommen! Aber keine Sorge, es ist der Großteil in der Gefriertruhe gelandet. Wann immer Du kommst, es ist noch reichlich da!
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
    Das Werk ist vollbracht!
    Das Werk ist vollbracht!
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 23. August 2015, 13:31

    Hahahahaha! Dein Kommentar sagt ALLES!
    LG Rikki
  • Rikki und Winni 23. August 2015, 13:30

    Gut beobachtet Nina!! Danke für die nette Anmerkung. - So richtig wohl habe ich mich zwischen diesen gruseligen Gestalten wahrlich nicht gefühlt, aber ... ich hab's überlebt und trotzdem gut geschlafen.
    LG Rikki
  • Rikki und Winni 6. Juli 2015, 12:24

    Hallo Nina, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und wenn Du den Mann im Hintergrund siehst - der schien auch gewaltig "atemlos"!! Allerdings frage ich mich: vom vielen Gehen oder vom Bier??? :-)))
    LG und eine schöne Woche
    Rikki
    Helene Fischer-Konzert
    Helene Fischer-Konzert
    Rikki und Winni
  • alfred.geht 17. Juni 2015, 8:53

    Liebe Nina,
    dieses Foto, aber noch mehr deine freundliche Anmerkung, hat meinen Tag soeben erhellt.
    Ganz liebe Grüße aus Floridsdorf, Alfred
  • Rikki und Winni 28. Mai 2015, 16:21

    Hallo Nina, danke für Deine netten Worte! Freu mich immer über jeden Kontakt mit Dir.
    LG Rikki
    Das "besondere" Erlebnis
    Das "besondere" Erlebnis
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 21. November 2014, 22:10

    Hallo Nina, vielen Dank für Deine lustige Anmerkung! Wenn die Hexen ihre Besen nicht demnächst abholen landen sie im nächsten Grillfeuer! :-)))
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
    Hallo, Ihr Hexen ........
    Hallo, Ihr Hexen ........
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 18. November 2014, 17:59

    Auch für diese Anmerkung ganz lieben Dank! Wusste erst zu Hause am PC, ob das Foto überhaupt was geworden ist! :-)))
    LG Rikki
  • 16 0
  • 352 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert