Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Werk ist vollbracht!

Das Werk ist vollbracht!

1.309 15

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Das Werk ist vollbracht!

Die heuer sehr spärliche Zwetschkenernte hab' ich heute verarbeitet! Waren es letztes Jahr ca. 100 kg, so hat es heuer gerade mal für 2 Blechkuchen gereicht! Aber die werden wir umso MEHR genießen !

Und wenn Ihr gaaaaaaaanz schnell seid, bekommt Ihr auch ein Stück ab!
:-)))))))))

Kommentare 15

  • Andreas0807 27. Oktober 2015, 12:19

    Na....der wird ja längst gegessen sein, da bin ich wohl um einiges zu spät hier aufgelaufen, sieht aber lecker aus!
    Gruss von Andreas
  • Guckrohr 17. Oktober 2015, 11:00

    lecker Plaumenkuchen, leider schon vertilgt.
    LG Simone
  • Margret u. Stephan 6. Oktober 2015, 9:07

    Was für ein leckerer Kuchen....und wo bleibt das Rezept???? ;-)))))
    Leider bin ich zu spät dran - war im Urlaub - alles kann man halt nicht haben...
    Sehr fein präsentiert.
    LG Margret
  • Pistone Bernardo 3. Oktober 2015, 13:03

    Bekomme ich ein ganz klein stück...!? *Ich gehen ins Kaffehaus ...und bestelle mir ein stück.. Ich wünsche euch ein Toll W/E. Bernardo
  • CarliG 20. September 2015, 13:59

    Das wäre er also gewesen...
    Hab ich so einiges versäumt
    LG CarliG
  • ge.org 17. September 2015, 23:46


    ... der überbleibsel von einer schlürf orgie ... :-)... georg
  • Juan 17. September 2015, 11:01

    ou Zwetschgenkuche,
    Reserviertr mir ein Stück, fliege mal schnel zu euch...
    LG. Juan.
  • HP. 17. September 2015, 9:16

    SPITZE
    Ist aber sicherlich nix mehr da.
    schönen Donnerstag
    LG Herbert
  • ulizeidler 17. September 2015, 0:54

    bei uns hingen die Pflaumenbäume so was von voll....

    sieht total lecker aus ;O)
  • Peter Führer 16. September 2015, 21:03

    Hmmmh , du machst mir den Mund wässrig, das sieht aber lecker aus !!!
    Lg Peter
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2015, 19:36

    GUT!!!
  • J.Kater 16. September 2015, 17:45

    Lecker präsentiert!
  • nina-wien 16. September 2015, 17:40

    Selbst wenn ich noch so schnell bin, schaffe ich es nicht zum Kuchen! Dabei sieht der sooo gut aus und wird sicherlich genau so gut schmecken!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    nina-wien
  • Kosche Günther 16. September 2015, 16:50

    Hoffentlich bin ich schnell genug...denn das schaut ja herrlich aus,schade weil Ihr das alleine verputzen wollt...ich liebe Zwetschken und warte immer noch auf einen Steirer,der mir diese versprochen hat.Liebe Grüße Günther
  • Daniela Boehm 16. September 2015, 16:49

    Und wer schafft die zwei Blechkuchen :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 400