Nina Richley


kostenloses Benutzerkonto, Seelscheid / Manhattan (New York City)
[fc-user:719185]

Über mich

Hi ihr Lieben!
Willkommen auf meinem Profil,
hoffe euch gefallen meine Bilder.
Ich bin seit ca.3 Jahren als Fotomodel tätig und
würde mich sehr über seriöse Jobanfragen und Kommentare freuen.Bei Jobangeboten bitte immer Angabe von genauen Informationen und Daten( Name, Adresse, Referenzen, Projektbeschriebung, Verwendungszweck der Bilder und Honorarvorschlag)
Ich habe schon viel Erfahrung als Fotomodel (Fotoshootings, Messe Promotions, Fotografen Workshops, Kameraerfahrung usw.)Außerdem habe ich eine Tanz-/Gesangs-/und Schauspielausbildung.
Ich bin sehr wandlungsfähig, natürlich, elegant, extravagant und stylvoll.
Außerdem bin ich sehr flexibel und bereit weltweite Aufträge zu übernehmen.

****Info: Ich werde jetzt ab Oktober 2006 nach New York umziehen, Fotografen sind aber herzlich eingeladen mich zu besuchen und dort Fotoshootings zu machen.Würden bestimmt geniale Bilder werden, die vor allem nicht jeder hat :) Kann auch günstige Flüge und Hotels empfehlen. Ich freu mich auf euch!! Ansonsten bin ich hin und wieder in Deutschland, Shootings also nach Terminabsprache.****

Über Kommentare und Bemerkungen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Siehe außerdem: http://www.model-kartei.de/model-7400.html

Referenzen:

Olaf Fingerle
Thomas Gude
Anna Heinzelmann
Achim Neukirchen
Norbert Hirschberger
Jürgen Weidanz
Anne Transfeld
RL-Fotodesign
J.B.M. Design-Jörg Blanke
Jupics - Jens-Uwe Petersen
ENJOY-Fotoshooting
Unterwassershooting
Maryan Mehlhorn Beachwear group
Wäsche und Mehr Messe Dortmund
FIFA WM VIP Hostess 2006
Kartcity-Halver Gridgirl 2006
Das schönste Gesicht 2006 2.Platz (Le-Visage)
Model für Fotografen Workshops
Modelsharing für Fotografen
Tänzerin in der Oper "La Traviata" für Opera Hall Antwerpen
Tänzerin und Sängerin im Musical "Bye Bye Birdie" in USA Kalifornien
Ab Oktober an der American Musical and Dramatic Academy in New York

Kommentare 5

  • 7 0
  • 76 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse