Nicole Rehfeldt


kostenloses Benutzerkonto, Bendorf
[fc-user:559318]

Kommentare 31

  • MR. 22. August 2006, 15:19

    Hi Namensfetterin. Dein BMW scheint ja eines Deiner Lieblingsmotive zu sein... Allerdings hast Du ein paar echte super shots hochgeladen, so wie vor dem regen, abendstunde oder schatten werfen. Offensichtlich hantierst Du auch ein wenig mit PS oder Ähnlichem - einige Deiner Motive könnte auch gut als in s/w gewandelt kommen. Gruß M
  • Arnd U. B. 25. Mai 2006, 15:09

    Hallo Nicole - Glückwunsch zu Deiner raschen Weiterentwicklung beim Fotografiren! Leider komme ich meist nur dazu, mir Deine Bilder anzuschauen und kann aus Zeitgründen nichts anmerken.

    LG Arnd
  • .Patrick König. 17. April 2006, 22:46

    Hallo Nicole!

    Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen!
    Freut mich, dass dir meine Bilder zusagen.
    Da wir gleiche Interessen und Vorlieben haben, hab ich dich mal zu meinem Buddy gemacht. So werde ich in Zukunft auch mal deine Bilder kommentieren :-)
    Auf in die Natur!

    LG Patti
  • Andy-K 31. März 2006, 9:51

    Hi Nicole,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum
    .:| Aprilwetter |:.
    .:| Aprilwetter |:.
    Andy-K

    Hoffen wir mal, dass der Sommer bald kommt :-)
    Viele Grüße, Andreas
  • Heiko 99 12. Februar 2006, 18:55

    Hallo Nicole,

    sehr schöne Bilder hast du, gefallen mir :-)

    LG aus Pforzheim
    Heiko
  • Schaefer Stefan 4. Februar 2006, 18:46

    hallo nicole

    danke für dein anmerkung zu meinem bild.du hast auch sehr schöne bilder werde hin und wieder bei dir mal rein schauen und deine neue bilder anschauen
    lg stefan
  • Mich@el Otto 3. Februar 2006, 8:38

    Hallo Nicole,
    vielen dank für deine nette Anmerkung.
    mfg
    Michael
  • Thom Wirtz 14. Dezember 2005, 17:50

    Ist zwar ne Piratenente, aber sie läßt jederzeit Besuch ins Wasser, also keine Gefahr :-) LG Thom
  • Juni Mond 30. November 2005, 11:47

    danke für dein liebes angebot,wenn ich was nutzen möchte frag ich dich :)
  • Celia N. 3. November 2005, 22:29

    Hallo Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar.Kann man als Neuling gut brauchen.

    LG
    Celia N.
  • Julia S.. 25. Oktober 2005, 21:00

    Hallo Nicole,

    ich habe soviel schöne Bilder bei dir gesehen, da konnte ich gar nicht soviel Anmerkungen schreiben. Darum gibt es jetzt hier ein Kompliment für deine Aufnahmen ;-)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim fotografieren.

    Viele Grüße von Kay
  • Bjoerns Aircraft Pictures 24. Oktober 2005, 23:49

    Hallo Nicole,
    Ich beneide Dich um Deine Spaziergänge in dieser faszinierenden Natur, wie sie auf Deinen Bildern immer wieder zu erleben ist! Ich schau sie mir alle immer gern an, deshalb bist Du auch auf meiner Buddyliste!
    Viel Spaß und so tolle Bilder weiterhin,
    Gruss,
    Björn
  • Ronny Grunewald 21. Oktober 2005, 19:20

    Hallo Nicole!

    Danke für deine Anmerkung,
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut...
    die jeweilige Stimmung kommt sehr gut an.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung

    LG Ronny
  • B.ernd J.acks 9. Oktober 2005, 21:21

    Hallo Nicole, vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Alsterbrücke. .
    Du bringst ebenfalls schöne Bilder mit. Die werde ich mir in der nächsten Woche mal etwas genauer anschauen.
    LG Bernd
  • Diana Graphiceye 9. Oktober 2005, 20:51

    Dankeschön für die Anmerkung.
    hab mir gleich mal Deine Bilder angeschaut, der Stil gefällt mir sehr gut, schöne Motive.

    Ciao Diana
  • 0 0
  • 239 728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse