Nicole N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:14098]

Über mich

Hallo,

ich fotographiere leidenschaftlich gerne und versuche mein Auge weiter zu schulen.Vieleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich, damit meine Photos noch ein bischen besser werden können.

Meine Camera:
Digi- Casio QV 4000 (bis 10/2006)
EOS 400 D (10/2006 - 12/2012)

und nun bin ich stolze Besitzerin einer

EOS 650D (12/2012 - )

Kommentare 12

  • Birgit T. 7. April 2013, 12:32

    Moin Moin,
    das hör (les) ich doch gerne!

    Danke!
    LG Birgit
  • zawo79 19. März 2013, 8:38

    Hallo Nicole!
    Danke für die Anmerkung. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf FC und Allzeit gutes Licht!!!
    Da schau an ;-)
    Da schau an ;-)
    zawo79


    LG Jens aus BO
  • hoffimarc 10. März 2013, 16:26

    Hallo Nicole, danke für Deine Anmerkung.
    Ich verwende fast ausschließlich Figuren der schwarzen Serie von Preiser. (leider auch die teuersten).
    Ansonsten hab ich noch ein paar Figuren von NOCH.

    viele Grüße,
    Marcus
  • Greta Schnall 25. September 2008, 16:18

    Dank dir schön!
  • Mariano Camoiras Gonzalez 14. Juni 2007, 22:03

    Hey! Amerikanische Großstädten stehen auch auf meinem Reiseplan und der Liste meiner Motive für die Zukunft ganz oben! Also, ich bin gespannt auf deine Fotos :-) Liebe Grüße
  • ruhrfotograf 30. Oktober 2006, 21:11

    Happy Halloween!

    Gruß in meine zwischenzeitliche Heimat.

    Gruß C.
  • Peter Karbusicky 4. März 2004, 6:35

    Hi,

    besonders die NY-Fotos in Deinem Profil haben mir gut gefallen.
    Wenn Du schreibst, dass Du am liebsten amerikanische Großstädte ins Visier nimmst ... dann haben wir bzgl. der Lieblingsmotive etwas gemeinsam.
    Schau Dir doch mal die Bilder in meinem fc-Profil an, oder www.karbusicky.de
    Schöne Grüße
  • Klaus Markhoff 29. April 2003, 13:57

    Hallo Nicole,
    bist schon so lange in der fc ohne Profilbild - da wird's aber vielleicht Zeit, daß du dich mal zeigst.
    Weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren und immer gutes Licht wünscht
    Klaus aus LA
  • Ole Steinkamp 22. Februar 2003, 10:14

    Vielen Dank für die lieben Grüße...

    QV 4000 ist wirklich einerseits eine schöne Camera, andererseits bin ich ja wieder zurück auf den Analog Sektor...

    Aber wir können ja mal Vergleichsshootings machen :-)
  • Uwe Krautschick 30. Januar 2003, 18:24

    Hallo Nicole,
    du wolltest doch Tipps? Wo ist denn dein eigenes Portrait? grins....
    Gruß
    Uwe
  • Tomm L. 10. Januar 2003, 0:35

    Hallo Nicole,
    komme auch aus Hamburg und habe gerade mal bei den User-Treffs nachgeschaut.
    Kommst Du auch ??

    Gruss Thomas
  • Uwe Krautschick 6. Juli 2002, 23:48

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen in der FC. Ich bin gespannt, was meine "Nachbarin" noch für Bilder zeigt.
    Viel Spaß jedenfalls und viele Anmerkungen wünscht dir
    Uwe
  • 1 2
  • 145 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse