Nicole Dietzel


kostenloses Benutzerkonto, Fulda
[fc-user:719997]

Über mich

Hi,
ich bin 34 Jahre (seufz), bin seit 10 Jahren verheiratet habe einen Mann und 2 Kinder. Soweit der üblich Teil. Ich bin aber sonst eher unüblich. Etwas chaotisch, kreativ - für alles aufgeschlossen. Ich gehe gern auf Menschen zu, quassel was das Zeug hält und bin ein Optimist.

Zur Fotografie bin ich über meinen Mann gekommen. Seit 1-2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit so komischen Dingen wie Weißabgleich, Tiefenschärfe, Bildbalance und Schnitt... Davor ging es eher nach der Methode durchschauen-draufdrücken-glücklichsein...

Das Objekt meiner Begierde sind Strukturen outdoor jeglicher Art. Seit meinem Workshop bei Astrid (goiil!) fahre ich total auf Studioaufnahmen ab! Aber die Technik ist vielfältig und ich muß halt noch viel ausprobieren. Aber 100% festgelegt bin ich nicht - ich mache, was mir gefällt.

Ich finde die fc ist eine super Sache und konnte schon viele nette Kontakte knüpfen. Wenn euch meine Bilder nicht gefallen, dann nennt bitte auch den Grund, damit ich mich verbessern kann :-))
Ansonsten freue ich mich über Tipps oder Ratschläge :-))) oder auch über Lob besonders. :-))))

Meine Ausrüstung:

Canon 350 D
2 Studioscheinwerfer
2 Kamerablitze
Bildbearbeitung: Photoshop CS auf Mac
(kleines Studio in den eigenen 4 Wänden)

Kommentare 6

  • Jayani 8. Januar 2008, 22:28

    Hi Nicol,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Hab mich sehr gefreut..Jaaa so schöne Bilder möchte ich auch gerne machen..aber wie schon gesagt, die Kamera..seufz...
    Ich finde die Pinguin Bilder immer noch total klasse! Bin ja gerade selber schwanger in der 22 Woche und Bauchbilder faszinieren mich total!

    LG Jayani (Nicol)
  • Thomas Pollack 2. Dezember 2006, 14:38

    danke fürs lob, hab noch mehr bilder aus der serie, die kommen noch. das s/w-schwanger ist übrigens am gleichen tag entstanden, nur der hintergrund nicht ;-)

    LG
    thomas
  • Franky.M 15. August 2006, 23:03

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Magnolie.
    Wie bist du denn auf dieses Aufnahme gestoßen? Ist ja schon ein paar Wochen eingestellt. Freut mich aber, weil ich in diese Aufnahme einige Arbeit gesteckt habe.



    Hab mir gerade mal deine Fotos angeschaut. Sind einige sehr schöne und gelungene Aufnahmen dabei. Ich hab dich mal als Buddy eingestellt und werd mich immer wieder mal melden.
    Bis dann,
    Gruß Frank
  • Frank 111 29. März 2006, 17:46

    Danke für die Anmerkungen!

    Gruß Frank
  • Claudia Bellinghausen 28. Februar 2006, 0:53

    yeaahh..und nur durch zufall entdeckt..war schon am off gehen..und da sehe ich deinen namen..und denke..da ist sie ja..klasse!

    wie astrid schon sagte..paparazzi....aber im positiven sinne.hat mich echt gefreut dich kennenzulernen.ich bin schon ganz gespannt auf deine bilder.

    ganz liebe grüße
    claudia
  • Astrid Castillo Quesada 27. Februar 2006, 22:59

    JAJADAPADUHHHHHH..............
    endlich....endlich bist DU daaa:-))))
    Das ist so schönnn...und möchte mich bei Dir nochmals ganz lieb für den wundervollen Sonntag bedanken.....Du bist ne POWER FRAU und wie schon bereits Dir unter 4Augen gesagt...DU PASST UNTER DIE PAPARAZZI`S !!!!!!!!!:-O

    Greetz Astrid
  • 14 1
  • 91 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse