Neonkristall


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt
[fc-user:1523998]

Über mich

Hey!

Ich bin 21 und komme aus dem Raum Frankfurt. Mittlerweile studiere ich Kunst, Germanistik und Philosophie und war ein Jahr auf einer Designschule. Was das Modeln angeht, habe ich noch nicht viel Erfahrung.
Ich bin aber extrem flexibel, experimentierfreudig wie begeisterungsfähig. Mir macht es total viel Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich gehe Dinge immer motiviert und mit Herz und Verstand an, habe selbst auch Ideen sowie einen Fundus an mehr und weniger ausgefallenen Klamotten, Accessoires, Schuhen und Requisiten.
Ich freue mich über „andere“ Fotos so sehr wie darüber, nicht in eine Schublade gesteckt zu werden wie zum Beispiel dem „Geisha- oder Goth-Style“, um mich in alle Richtungen zu entfalten und viel Neues ausprobieren zu können – ich bevorzuge allerdings Fotos, die den Blick nicht durch ihre Normalität erlahmen lassen.
Ich stehe total auf interessante Sets, an denen man im Alltag meist einfach nur vorbeigeht, alte Gebäude und Industriehallen sowie Graffitiwände und Wald.
Mittlerweile habe ich kürzere Haare, wie auf den schwarz-weiß-Fotos zu sehen.
Bilder mit wenig Kleidung mache ich nicht im 08/15-Style, nur bei bestimmten Fotografen und nur künstlerisch-ästhetisch.

Ich freue mich auf Anfragen! :]

Kommentare 2

  • MURAT. 5. März 2010, 3:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Henrik Schilling 1. März 2010, 17:00

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse