Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Natalie Moor


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:698965]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer.
Als kleines Mädchen bekam ich von meinem Vater eine Kamera, für die ersten Versuche. Bereits mit dreizehn Jahren wurde die Fotografie zu einer Leidenschaft von mir.
Dennoch wurde mir die Leidenschaft durch ein schreckliches Ereignis genommen. Doch die Unterstützung meiner Familie, gab mir die Kraft und die Freude am fotografieren wieder. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich fotografiere alles was mich bewegt und wonach mir gerade ist.

LG Natalie

Wenn man denkt man ist gut, hat man aufgehört besser zu werden.

Alle Bilder in meinem Profil unterliegen meinem Urheberrecht. Die Nutzung in jeder Form nur mit meinem Einverständnis. Danke !!!

Sternchen = Geschmack entspricht der Masse!!!

Kommentare 47

  • Eleni Elisabeth 18. August 2013, 12:36

    Tolle Bilder!
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 9:28

    Liebe Grüße aus dem blackforest sendet Jürgen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 12:56

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Dezember 2010, 15:12



    hallo natalie,

    wünsche Dir und den Deinen besinnliche friedvolle tage und ein gutes neues jahr - insbesondere bestmögliche gesundheit, zufriedenheit und glueck.

    ciao niccolo-jürgen
  • TLD-Portraits 12. Oktober 2010, 13:03

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Hab mich wirklich sehr gefreut!
    LG - Tanja
  • Angela Hofmann 11. Oktober 2010, 12:34

    Hallo Natalie, ich bedanke mich herzlich für deinen Besuch auf meiner fc-Seite, dein Kompliment gebe ich sehr gerne zurück.
    Beeindruckende Arbeiten, vor allem die Kinderbilder sind großartig!
    Einen lieben Gruß vom Bodensee, Angela
  • Svenja. E 7. Oktober 2010, 20:55

    Deine Bilder sind einfach nur WOW !
    Jedes Foto von dir ist so berührend und emotional,man sieht echt wieviel mühe du dir gibts,noch dazu kommt diese wunderschöne Auswahl an Models :)

    Mach weiter so,ich bin sehr begeistert & und wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und spaß am Fotografieren.

    Lg Svenja
  • Micha Schmid85 7. Oktober 2010, 11:08

    Danke für die Anmerkung!!!Hat mich sehr gefreut!!
    Gruß Micha
  • Lieselotte und Kurt 18. September 2010, 19:51

    Hallo Natalie!
    Super Fotos, hast Du lust uns zu Fotografieren?
    Heirate bald!
    LG au PF
  • Micha Schmid85 18. September 2010, 12:32

    wunderbare fotos, hat viel spass gemacht sie anzuschauen,

    top mach weiter so freu mich auf mehr fotos!!

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 8:40

    Hallo Natalie!

    Guckst Du mal hier:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/03-Sozialkritisches--k1-19-k2-.htm

    Habe Dein Bild aus meinem Buch auch auf meine HP gesetzt und eine Verlinkung in Dein FC- Profil erstellt.
    Hoffe es gefällt Dir so. :)
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Anastasia Klaus 4. Juni 2010, 13:47

    Heyyyyyyyyyyy :))))
    Danke für den Eintrag und die Kommis ;)
    Hätte nie gedacht, dass die Welt so klein ist und mich alle auf Anhieb finden :)
    Aber hat ja auch was lustiges....;)

    Also viele Grüße in den 5ten Stock
    Nastia :)))
  • Hans-Olaf FLÜGEL 14. April 2010, 9:17

    Hallo Natalie,
    wenn ich mich durch Deine Bilder "wühle", dann merke ich immer mehr, wie einfühlsam Du Deine Bilder, besonders die Portraits gestaltest. Man spürt förmlich, wie viel Mühe und wohl auch Geduld Du in jedes einzelne Foto gesteckt hast.
    Gefällt mir außerordentlich gut. Hast aber auch tolle Models dabei, die auf Deine Anweisungen eingehen und mit zum Erfolg beitragen.
    Aber Du hast die Regie!

    glG von
    olli aus Nd-Dtschld.
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:10

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Christian Bertero 13. Februar 2010, 11:36



    Grazie di cuore
    lg Christian
  • 44 71
  • 567 1.042
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse