N. ST


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:947302]

Über mich

stillgelegt

Kommentare 5

  • Freedom Pictures 3. Juli 2007, 17:17

    hey...
    also wenn du mal lust hast vor oder hinter der kamera bei mir zustehen...einfach um mal wieder was neues zu machen...meld dich...freue mich immer über gleichgesinnte...
    bye
  • Andreas Findling 20. Juni 2007, 17:56

    Hallo Nadine...

    Bin durch Zufall hier gelandet und Deine Bilder gefallen mir meist sehr gut...vor allem die mit Nicola. Sie hat eine wirklich intensive Ausstrahlung!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • Pierrot le petit Belge 3. Juni 2007, 22:02

    Auch ein Willkommen von mir, und auf weitere schönen Aufnahmen !
    Salut aus Belgien, Pierrot.
  • Ralf Voecking 22. Mai 2007, 21:37

    Herzlich willkommen in der Fc. Machst ja gute Bilder. Nur weiter so . lg,aus Münster ,Ralf
  • Dani Studler 2. Mai 2007, 23:41

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Flugunfähig
    Flugunfähig
    Dani Studler



  • 5 1
  • 128 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse