Mrs.Spreewaldgurke


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1815705]

Über mich

Herzlich Willkommen,
schön das Ihr hier her gefunden habt.
Ich bin hier aber kaum noch aktiv, daher auch kaum noch aktuelle Bilder die auf dieser Seite landen.
Für mehr Fotos, Shootinganfragen, Rückfragen oder ähnliches bitte über meine Seiten kontaktieren.
Ist nur ein kleiner KLICK ;)

http://mrsspreewaldgurke.jimdo.com/

oder für alle FB Liebhaber

http://www.facebook.de/mrs.spreewaldgurke
______________________________________________________

PS:
© Copyright
---------------
Das hier ausgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf weder widerrechtlich genutzt, kopiert noch anderweitig verwendet werden! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

Kommentare 7

  • Pictures Arts 9. November 2012, 12:10

    Klasse Sedcard! Schöne Fotos!
    VG
    P&A
    http://www.model-suchmaschine.de
  • Delectrave 28. August 2012, 13:21

    Ha! Solche wie dich gibt´s bei uns Gläserweise im Supermarkt... ich mag am liebsten die Spreelinge :D

    Grüße aus Halle Saale
    Dave

    P.S. Huch... jetzt hätte ich fast was vergessen...schöne Fotos!^^
  • intruder696 11. Mai 2012, 20:51

    Willkommen in der FC. Viel Spaß, viele Freunde und immer gutes Licht!
    LG Michael
  • OLLY BECKER 11. Mai 2012, 7:30

    Ja aber HALLO, ........ das is ja wohl mal der wildeste Model-Name den ich bislang hier getroffen habe : " Miss Spreewaldgurke ", ...... ich werf mich weg :-) :-) :-) - - - - Hi also Mrs. Spreewaldgurke, schön Dich hier zu treffen, denke, sich hier rumzutreiben is bestimmt kein Fehler. Wünsche Dir jedenfalls GURKENmäßig wild viel Spaß hier in der FC, viele neue und interessante Kontakte, starke Shootings und Bockstarke Bilder aus dem GURKENkasten, ...... äh, ...... Durchguggkasten. Wollte wohl irgendwie im Sommer auch mal unbedingt wieder in den Pott zum Bildermachen, ...... so "Girl mit Industrieal" / Industrieruinen - Sathlwerk o.ä., ...... vielleicht haste ja mal Fun gemeinsam was abzulichten, ....... ?!?!?!?!?! Bis dahinne alles GURKISCHE, und natürlich LG. vom OLLY aus Gurkennasenhausen ;-) ;-) ;-)
  • Manfred70 10. Mai 2012, 10:21

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    Sunny ...
    Sunny ...
    Manfred70
  • teddynash 9. Mai 2012, 18:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 7. Mai 2012, 19:17

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    Schöne Fotos bringst Du uns zum einstand mit.

    LG Manny
  • 17 0
  • 190 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)