Monique Weber


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:1005694]

Über mich

Hi!

Fotografiert habe ich schon immer gerne - meine Kleintiere, unsere Katzen, Pferde vom Stall und seid September 2001 meine Spitzmischlingshündin Mandy. 2002 und 2004 kam jeweils noch ein weiterer Hund dazu, nämlich mein Balu und Stella, die Hündin meiner Mutter. (Damit dürfte sich die Frage, was meine Lieblingsmotive sind, geklärt haben. ;-) )
Die Kameras wechselten oft: mit einer analogen Kleinbildkamera begonnen, über diverse preismäßig günstige digitale Kompaktkameras bis hin zur Konica Minolta Dimage Z10, welche mir 2,5 Jahre treu gedient hat. :-)
Mit der Z10 kam ich immer super zurecht und wir machten tolle Fotos zusammen, doch nach und nach kam in mir der Wunsch nach einer DSLR auf, gerade für scharfe Bewegungsaufnahmen.
Anfang Juli 2007 konnte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen und seidem bin ich im stolzen Besitz der Canon Eos 400D. :-)
Zur Kamera habe ich das normale Kit-Objektiv und das 4 Ler von Canon.

LG, Monique!!

Kommentare 4

  • FilipFotoArt 28. Dezember 2007, 13:32

    hallo ich noch mal- mein profil sieht deinem seht ähnlich- wenn du lust hast- schau mal rein

    gruß
  • Nicole Stemmler 29. Juli 2007, 21:34

    Hey Monique, hast Du ja nen tollen Einstieg hinbekommen hier :-)

    Ich hoffe es gefällt Dir weiterhin so gut und ich seh Deine Hundis hier demnächst öfter. Dir wird sicher auch noch der eine oder andere Bekannte auffallen.
    Ich setz Dich gleich mal auf meine Freundesliste, damit mir ja nix entgeht ;-)


    LG Nicole & Rudel
  • Mako Art photography 29. Juli 2007, 20:27

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spaß, viele schöne Fotos und natürlich noch mehr Ideen.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • eveline tavernaro 29. Juli 2007, 17:49

    ich hoffe, da kommt noch was nach, schau sehr gerne, mit wem ich mich so unterhalte.
    ein herzliches grüss-gott aus österreich.
    eveline
  • 1 0
  • 88 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse