monica brown


kostenloses Benutzerkonto, nürnberg
[fc-user:1153606]

Kommentare 4

  • LaSPOliO 24. März 2008, 2:52

    Hallöchen!
    Also, auch ich will dich hier herzlich willkommen heißen und hoffen, dass du dich nicht von selbsternannten Fotogöttern, Fotorichtern und Neunmalklugen verunsichern lässt, die sich scheinbar nur hier mal wichtig vorkommen. Hab v.a. Spaß an Bildern, vor oder hinter der Kamera, und bau Kontakt zu Usern auf, die nicht hier sind, um ihren Alltagsfrust abzuladen... sondern fähig sind, ehrlich aber freundlich auf Dinge hinzuweisen, die du besser machen kannst.
    In diesem Sinne, machßs gut!

    Liebe Grüße,

    Oli
  • A.R. Mahallatian 19. März 2008, 22:55

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Siemers Martin 19. März 2008, 20:55

    Hallo Monica
    Auch ich will dich hier in der fc willkommen heißen.
    Villeicht war dein Einstieg hier nicht ganz perfekt,
    (ausgenommen das Modell natürlich), aber lass dir dadurch nicht den Mut zum Weiterzumachen nehmen.
    Mach es, wie auch Detlef schon gesagt hat.
    Nütze die ganze Bildgrösse aus, die zur Verfügung steht, achte auf Licht und Schärfe, und schon läuft alles von selbst.
    lg Martin
  • Daniela Pfister 19. März 2008, 20:34

    hallo monica und detlef, jaaaa...so ist das eben...anonym feste rum maulen...das ist wie vermummt demonstieren...so ist der mensch, bloss das eigene rückgrat bleibt dabei butterweich ;-) meinem mann peter schmalfuss gings zu beginn auch so, auch er hat erst merken müssen, dass hier drin eine "dampf-ablass" mentalität mit wurschtelt...es gibt aber auch menschen hier drin, die freude an der sache haben und humor...so wie wir...;-) liebe grüsse keep cool und trenn die spreu vom weizen...
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse