Siemers Martin


kostenloses Benutzerkonto, Mondsee
[fc-user:1120571]

Über mich

Hallo !!

Nun hat mich das Fc Fieber schon seit einiger Zeit fest in Griff und ich muss sagen, dass es mir hier immer noch riesig Freude macht .
Meine Ausrüstung besteht immer noch aus einer Panasonic Lumix DMC-FZ8, der dazugehörigen Tasche für den Kleinkram und einem Stativ, bei dem die Fixierung eines Beines nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich vorgesehen ist.
Erstetz hab ich es immer noch nicht.
Meine Lieblingsmotive : die Natur und alter Kram.
Meine Lieblingssektion. Marodes
Ansonsten bleibt mir nur noch zu hoffen, dass euch meine Aufnahmen gefallen und ihr wiedermal vorbeischaut.

lg Martin

5.10.2008
Profilfoto neu hochgeladen.
Sieht zwar auch nicht viel besser aus, aber zumindestens hab ich keine Winterjacke mehr an.
(Andererseits werde ich dieselbige ohnedies bald wieder rauskramen dürfen)

Kommentare 41

  • Detlef Freihof 16. April 2012, 20:58

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Wie ich sehe ist auch bei dir eine Lumix das Handwerkzeug. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und immer gutes Licht und das das Stativ nie wackelt :-).
    Liebe Grüße nach Österreich, ein wunderschöner Fleck auf dieser großen weiten Welt.
    LG
    Detlef
    "Der Blick des Verstandes"
    "Der Blick des Verstandes"
    Detlef Freihof
  • Simona K. 23. September 2010, 20:46

    Hallo Martin,
    ich wollte mich nur einmal melden ;)
    bin jetzt auf canon/spiegelreflex umgestiegen!
    hatte endlich mal'n bisschen geld übrig :D
    lg simona
  • Carolin Bunde 9. August 2009, 21:50

    Hallo Martin! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    Ich spiele sicher weiter!! :)
    Liebe Grüße, Caro.
  • Volker A 2. Mai 2009, 22:05

    Danke,deine Fotos können sich aber auch gut sehen lassen
  • Michael M. Roth 2. Mai 2009, 20:51

    Hey Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern "My Truth" und "Vanishing Train"!

    LG und schönen Abend!
    Michael

    My Truth
    My Truth
    Michael M. Roth

  • Mr.Marodes 21. März 2009, 19:47

    Hallo Martin, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto , hat mich sehr gefreut. Werde jetzt mal in deiner Sammlung vorbei schauen.
    lg Volker
  • Meerelfe 21. März 2009, 13:42

    Hallo Martin,
    freue mich über deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    vielen Dank.
    LG Sabine
  • Roberto Clementoni 15. März 2009, 19:11

    GRAZIE MILLE!!
    14:31
    14:31
    Roberto Clementoni
  • Ulfert k 20. Februar 2009, 17:42

    Guten Tag Martin,danke für Deine Mail.
    Schön wenn ich Dir mit meiner nostalgischen Norwegenserie eine Freude beim Anschauen machen konnte.
    Ja diese Fotos haben in der Schublade gelegen und mußten unbedingt an die frische Luft.(lach.....;
    Es hat mir auch Spaß gemacht sie mit entsprechender Info zu versehen.das war zwar einiges an Arbeit aber man lernt ja immer dazu.Schön auch die Vergleichsmöglichkeiten zu heute.Da haben diverse fc-KollegINNEN dazu beigetragen die Veränderung in 80 Jahren zu kommentieren.
    lg
    ulfert k
  • Elke D. 1. Januar 2009, 21:02

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich versuche noch einiges aus,bin froh das es dieses mal geklappt hat.

    Gruß Elke
  • Elke B.aus E. 23. Dezember 2008, 23:24

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
    wünscht dir und deinen Lieben
    Elke
  • Simona K. 21. Dezember 2008, 22:53

    ja die radrour war klasse :-)
    danke und lg
    Simona
  • Rebecca Wismeg 21. November 2008, 8:16

    Danke für den Comment!
  • Ronsky 5. Oktober 2008, 22:07

    Danke für Deine positive Anmerkung,bei solchen Aufnahmen kann man fast gar nichts falsch machen.lg Ronsky
  • Simona K. 6. September 2008, 21:35

    Hallo Martin,
    danke für die anmerkung zu

    ich werd' das nicht vergessen, dass du mir die allererste anmerkung hier in der fc geschrieben hast :-P
    LG Simona
  • 2 0
  • 141 493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse