893 4

Michael M. Roth


Premium (Basic), Karlsruhe

My Truth

ID 20090501-6874

Kommentare 4

  • wrt 9. Mai 2009, 19:20

    Sehr sympathisch! Natürliche Farben, guter Schärfepunkt und Schärfeverlauf, sparsamer Rahmen... gefällt! :-) wrt
  • Siemers Martin 2. Mai 2009, 20:37

    Hallo Michael

    Das ist eine sehr feine Aufnahme, die du hier zeigst.Der Schärfeverlauf ist echt klasse und das Format passt auch optimal.
    Gut gemacht.
    lg Martin
  • Michael M. Roth 2. Mai 2009, 18:34

    Den Fachbegriff für meine Lieblingsblume, das Gänseblümchen: Bellis perennis, den kannte ich noch nicht. Deine Assoziationen bzgl. der Heilwirkungen dieses wunderschönen Blümchens konnte ich in der Wikipedia nachvollziehen.
    Danke für Deinen Input Franky :-)

    LG Micha
    PS: Am 1. Mai war ich am Bodensee und bin auch (mit dem Zug) über Deine Heimatstadt gefahren und hab an Dich gedacht :-)

  • ica-franky 2. Mai 2009, 18:18

    Schöne Aufnahme!
    Ein "Bellis Perenis".....man nehme den Blütenkopf und nix wie rein in den Mund. Hilft gegen Beschwerden am Bewegungsapparat.
    Bellis Perenis externa ......bestens bei Blutergüsse (Hämatom). Das war für deine Handball - Frauen......
    Gruss
    Frank (ICA)