Model Martina Schoen.


kostenloses Benutzerkonto, Cham
[fc-user:901041]

Über mich

Es macht mir viel Spaß vor der Kamera zu stehen und mich fotografieren zu lassen, auch habe ich sehr viel Spaß am Posieren und Bewegen vor der Kamera.
Ich bin zuverlässig, unkompliziert, wandlungsfähig, aufgeschlossen, pünktlich, ehrlich, bringe immer gute Laune mit und lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit!

Würde mich über alle seriösen, interessanten Anfragen und auf eine eventuelle Zusammenarbeit freuen!

Buchbar für:

Portrait
Fashion
Bademode


gerne tfp oder tfcd

gerne auch girl/girl

Zu jedem Shooting wird immer eine Begleitperson von mir dabei sein!!!

Bin gebürtige Tschechin, aber lebe in Deutschland (Bayern) bei meinen Freund


neue homepage online, aber noch nicht ganz fertig..:-))


Bis hoffentlich bald

Martina

Kommentare 16

  • mrjoseffffffff 10. September 2013, 11:47

    Hallo Martina!
    Besonders schön und aussagekräftig finde ich das Foto,wo Du gerade mit der Jeans in einem Bach posierst.Gelassenheit gepaart mit Souveränität und Selbstbewusstsein,sowie Abenteuerlust,eine besondere Ausstrahlung,bnestimmt war auch dieses Fotoshooting für Dich ganz anenehm.
  • Andreas J. Graf 9. Januar 2009, 19:53

    .. servus,
    echt bärig sind deine fotos!

    lg

    andy
  • artclassics de 1. Dezember 2007, 13:19

    coole fotos .. klasse gefällt mir dein auftritt . wow .. schade so weit weg von mir

    gruss aus mainz ... klaus
  • Antonio Stross 11. Oktober 2007, 12:18

    Hallo Martina,

    dich eben entdeckt. Klasse Bilder hast du in deinem Portfolio. es sind sehr schöne Arbeiten dabei.

    Lg
    Ant
  • photo-for-art 16. April 2007, 22:18

    Hi Martina,

    willkommen hier im Club der Fotobegeisterten und Fotoverrückten! ;-)

    Tolle Fotos. Weiter so! Wünsche Dir viele interessante Shootings, neue Eindrücke und nette Kontakte in der Fotocom.

    http://www.photo-for-art.de

    Alles Gute für Dich

    Jürgen
  • Heinz AdlerAuge 27. Februar 2007, 19:20

    Hi Martina,
    bist ein tolles Model - wünsche dir viele-kreative Shootings...
    LG. v. Heinz
    Auch Niederbayern

  • Paul Michael P. 14. Februar 2007, 21:57

    herzlich willkommen im Club der durcvhgeknallten Knipser.
    deine ersten Bild er gefallen mir sehr gut, auch wenn ich selbst in dieser Kategorie nicht aktiv mitknipse, aber man muss ja auch kein Koch sein, um zu wissen, ob das Essen gut ist oder nicht schmeckt.
    mach weiter so und viel Spaß

    lg micha
  • Manfred Kliebisch 14. Februar 2007, 19:00

    hallo Martina,
    herzlich willkommen in der FC. Dein Einstand macht Lust auf mehr. Hast alles was für eine erfolgreiche Zukunft benötigt wird. Alles Gute.

    lg Manfred
  • Jerry Gerard 14. Februar 2007, 18:03

    Hallo
    Wünsche viel Spass in der FC.
    Gruss aus Luxembourg.
    Jrry
  • Hans Werner Lehner 13. Februar 2007, 23:14

    Hallo Martina,
    das ist ja ein sehr gelungener Einstand und dann noch aus der Oberpfalz.
    Vielleicht sieht man sich einmal?
    Viel Spaß
    Gruß HaWe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Februar 2007, 22:08

    Hallo Martina,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • birdy pix 13. Februar 2007, 21:27

    Hallo Martina
    Du kommst aus Cham ??? Ein Cham gibt es auch in der Schweiz.

    Wünsche Dir in der FC viel Spass und viele nette Kontakte.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Mathias
  • Der Pixograf 13. Februar 2007, 20:11

    Willkommen Martina!
    Es braucht nur ein paar Bilder, um zu sehen, dass Du einen echte Bereicherung für die FC bist. :o)
    Viel Spaß und Erfolg!

    Ralf

    PS. Und wenn Du mal in meine Gegend kommst... ;o)
  • Kai Göbel 13. Februar 2007, 19:51



    Herzlich Willkommen hier in den weiten der FC.

    Hast nen starken einstand bisher gebracht, schöne Bilder :-)

    lg aus Kassel

    KAi
  • Andreas Brettin 13. Februar 2007, 19:19

    Hallo Martina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC Gemein-de. Dein Einstand ist ja schon super, freue mich auf weitere Fotos.
    Gruß Andreas
  • 11 0
  • 33 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse