Model Goldkind 40+


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Bonn
[fc-user:1435844]

Über mich

Hallo zusammen,
schön, dass ihr vorbei schaut.
Ich bin die Dame auf den Fotos, leider kann ich selber nicht so gut fotografieren..:-))
Ich gehe jedoch mal ganz optimistisch davon aus, dass ich auf dem ein oder anderen ganz gut getroffen bin ;-)!

Wer an seriösen shootings im Bereich 40 + interessiert ist darf sich gerne melden!
Bitte keine Anfragen für Akt oder Teilakt..das überlasse ich den Jüngeren!

Für alle netten Anmerkungen und für jede konstruktive Kritik zu meinen Fotos bedanke ich mich ganz herzlich bei euch!!

Liebe Grüße :-)

Kommentare 6

  • wolfgang ademeit 25. Januar 2011, 17:46

    Hallo Golden Girl

    alles im Lot ? wir warten auf die Sonne .
    LG
    wolfgang
    Mallorca am Morgen
    Mallorca am Morgen
    wolfgang ademeit
  • ge ge tomato 14. Januar 2010, 9:14

    Gerne... :-))
    LG ge_ge
  • ge ge tomato 13. Januar 2010, 17:16

    Hi Goldkind, Deine Seite glänzt mit wunderschönen Bildern von Dir!
    Bitte mehr davon... :-))

    LG ge_ge
  • A.W.Müller 2. Januar 2010, 18:00

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010 und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen, Darum schicke ich dir dieses Engelchen welches euch immer begleiten wird.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG
    Andreas
  • Luzz 21. Oktober 2009, 18:31

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht....... Luzz
  • Devil Wing 16. Oktober 2009, 14:46

    Hey Goldkind....

    sehr schöne Foto´s die Du hier von Dir zeigst.
    Bin schon sehr gespannt auf mehr... !!!

    VG Sascha
  • 19 0
  • 60 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse