Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mirjam S.


Free Mitglied, verloren gegangen
[fc-user:1131788]

Über mich

CLOSED - for ever



Mein letztes Bild - für dich Heidi Huber-von Aesch

Über die Brücke
Über die Brücke
Mirjam S.

Kommentare 67

  • Thommy Himmel 26. Dezember 2010, 13:50

    Hallo MIrjam...
    ich weiß nicht ob Du überhaupt noch on - Line bist...ob du Dich noch an die FC zurück erinnerst und wenn .dann auch an Thommy. ?.. wenn ja
    dann hoffe ich zuerst erst einmal dass es Dir unglaublich gut geht...dann komme ich gleich mit einer Bitte ...da ich weiß dass Du Heidi ( Huber ein paar mal ) besucht hast,,,, nun zu meiner Bitte ich habe mit Heidi einen sehr guten und andauernden Kontakt..allerdings voll auf den E Mail Verkehr beschränkt ...nun würde ich Ihr gerne als totale Überraschung einen Neujahrsgruß senden...aber... nachdem ich nun über eine Stunde herum gesurft bin ...habe ich dennoch Ihre Adresse nicht herausgefunden...wäre ja kein Problem sie direkt zu fragen ...aber mir geht's um die Überraschung...wenn es für Dich kein Problem ist würde ich ganz gerne ihre Anschrift haben. sie schreibt zwar immer von Greifenwald aber alle anderen Anschriften lauten auf Zürich... ich habe ja keine Ahnung ob Greifenwald eine
    eigene Ortschaft ist ...wenn nicht zu groß würde ich meine Grüße ja auch einfach ohne genaue Adresse schicken ...aber mit einem Straßennamen wäre mir schon viel mehr geholfen... ..
    eventuell auf meine E Mail Adresse

    himmel.thommy@tele2.at

    Danke für Deine Mühe.....
    Dir wünsche ich ob das mit der Adresse klappt oder nicht .... alles Liebe dieser Welt...so ich mich an Dich erinnere warst und bist Du ein ungemein sensibles Wesen dem man für 2011 eigentlich nur eines wünschen kann
    "möge der schönste Tag von 2010 - der Schlechteste von 2011 sein...
    in diesem Sinne alles Liebe thommy
  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:13

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 12:43

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Gasser Lisbeth 15. August 2010, 17:01

    Vielen Dank Mirjam !
    Bitte melde Dich mal bei mir, konnte auf die Quickmessage nicht antworten !
    LG Lisbeth
  • Model Fotogena 22. Juli 2009, 14:59

    Liebe Miri,
    Du hast einfach wahnsinnig schöne Stimmungsbilder!!
    HUT AB!!
    Umarmer, Fotogena
  • Heidi Huber-von Aesch 28. Februar 2009, 0:01

    Danke dir liebste Mirjam für deine Anmerkung. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen! Ich drück dich inzwischen und grüsse dich ganz herzlich. Pass gut auf dich auf, damit du mir heil ankommst!
    Deine Heidi mit Mineli
  • Thommy Himmel 23. Februar 2009, 7:08

    servus Mirjam
    ....wenn sich auch unsere Pfade nur kurz gekreuzt haben..es war schön ..ein paar Sekunden..Seele gespürt zu haben...
    Alles Liebe und viel Glück für alles was nach diesem Augenblick kommt.....
    servus Du...
    pass auf Dich auf thommy
  • Heidi Huber-von Aesch 8. Februar 2009, 21:16

    Juhui, die Mirjam ist wieder im Land! Freut mich ja so! Dann werden wir uns bestimmt diese Woche mal sehen. Bis bald. Und danke für dein Mail.
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Deine Freundin Heidi mit Mineli (sie freut sich auch schon auf dich, hab sie gekuschelt von dir!)
  • Heidi Huber-von Aesch 18. Januar 2009, 21:13

    Meine allerliebste Mirjam
    Ich danke dir ganz herzlich für deine tröstenden Worte. Du weisst wie es ist, wenn man einen so lieben, herzensguten Menschen, der einem so nahe steht verlieren muss. René musste noch so lange und so schrecklich leiden. Ich bin im Moment völlig am Ende. Darum verzeih mir, wenn ich nicht allzu viele Worte verlieren kann. Ich drück dich aber ganz, ganz herzlich und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
    deine Freundin Heidi
  • moments in life 14. Januar 2009, 20:59

    waiting for "openig soon"



    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L

    ein Gutes Neues!
  • Nena 30. Dezember 2008, 22:25

    Ich wünsche Dir, liebe Mirjam, ein gesundes und frohes Jahr 2009!
    Komm bald wieder!
    2 0 0 9
    2 0 0 9
    Nena
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:59

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Nena 21. Dezember 2008, 9:10

    Ich wünsche Dir liebe Freundin, schöne Feirtage.
    LG, Nena
    Weihnachten # Navidad # Noel # Natale # X-mas
    Weihnachten # Navidad # Noel # Natale # X-mas
    Nena
  • InStylePhoto 16. November 2008, 14:58

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • 3 18
  • 535 1.275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse