MerleSee


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:2004667]

Über mich

Hallo! Ich bin Merle und arbeite Hauptberuflich als Psychologin. Ich spiele in der Verbandsliga Handball.. Viel mehr gibt es wahrscheinlich gar nicht zu sagen, außer dass ich mich über jede Anfrage freue! Am liebsten aber nicht über quickmessage, da ich die manchmal erst sehr spät lesen kann und sie direkt gelöscht sind. Leider kann ich mich so schon bei einigen nicht zurückmelden! Also schickt mir einfach eine private Nachricht, dann kann ich auch schnell antworten :)

Kommentare 1

  • Mystifly 12. Dezember 2013, 13:22

    Hallo und herzlich willkommen hier in der Fotowelt
    du hast eine sehr überzeugende Sedcard und deine Ausstrahlung ist sehr natürlich und fröhlich
    ich wünsche dir viel Spaß und eine Menge toller Shootings
    glg Thomas
  • 2 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)