Martina D.


kostenloses Benutzerkonto, Chiemgau
[fc-user:979151]

Über mich

Hallo,
ich heiße Martina und bin 33 Jahre alt.

Ich bin gebürtige Tschechin und in Deutschland lebe ich etwa 11 Jahre.

Meine große Leidenschaft außer Fotografie ist Hundesport und Tiere überhaupt und seit ein paar Jahren schlägt mein Herz auch für Flügel die durch kräftige Motoren in den Luft gehen.

Fotografieren tue ich seit dem ich denken kann.Erste Aufnahme die ich gemacht habe war eine Foto von meinen Eltern, ich war etwa 5 Jahre alt und der Bild sieht aus als würden meine Eltern auf 'nem Hang stehen und dabei allerdings der Gravitation trotzen...;-))

Meine erste ''richtige'' Kamera trug dem Namen Praktica es war Spiegelreflex deren genau Bezeichnung ich nicht mehr weiß.Es war ein Geschenk von meinen Opa und ich dürfte etwa 12 Jahre alt sein. Naja,als ich etwa 16 Jahre alt war ging der Verschluss baden und die Reparatur wäre zu teuer..Also musste ich sehr lange Zeit mit ''Kompaktdingen'' fotografieren und träumte von Spiegelreflex...

Ich habe es vor kurzen geschafft mir endlich genug Geld zu sparen um mir
meine gewünschte Konica Minolta Dynax 5D + einige Objektive zu kaufen.
Seit dem bin ich richtig happy weil mir kein Hund aus dem Bild läuft und kein toller Flieger davon fliegt wie es vorher mit meine ''Digiknipse'' ständig der Fall war.
Allerdings ist seit dem auch mein PC immer langsamer da die Mengen MB's doch bremsen und ich schwer ein Foto löschen kann....:-))

Genug von mir..

Ich freue mich auf Ihre Kommentare,egal wie sie ausfallen und wünsche Ihnen viel Spaß und Gute Licht bei fotografieren..

Euere Martina

Kommentare 1

  • 1 0
  • 78 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse