marjon koch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1672339]

Kommentare 5

  • Christy-Ann 25. April 2011, 3:05

    Lieve Marion,
    Ik wens je een gezegend Pasen en een goede tijd met familie en vrienden.
    De beste wensen, Christy-Ann
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
    Happy Easter! ¡Felices Pascuas! Joyeuses Pâques! Buona Pasqua! Bones Pasqües! Vrolijk Pasen! Feliz Páscoa!
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Christy-Ann
  • Christy-Ann 27. März 2011, 20:28

    Hartelijk welkom bij de FC. Ik wens je veel goede suggesties, nieuwe ideeën en veel plezier in de groep van ons vrienden foto. Vriendelijke groeten, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann

  • Bodos Fotodesign 26. März 2011, 10:37

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • marjon koch 26. März 2011, 0:51

    Danke,danke! Es macht viel spass und ich bin sehr gespannnt auf das was ich lernen werde. L.g. von Marjon
  • Karla M.B. 26. März 2011, 0:30

    Hallo Marjon...;o))
    Dann heiße ich Dich herzlich willkommen in der FC!
    Du wirst Dich hier nach dem erstem Kennenlernen sicher sehr wohl fühlen...ich kann da nur aus Erfahrung sprechen...;o)))
    Ich habe hier sehr viel gelernt...man bekommt ein gutes Auge für die Dinge an sich und für Details...und Deine Fotos sind doch schon mal sehr schön...;o))
    Auch habe ich hier sehr viele Freunde und Gleichgesinnte gefunden...und das wünsche ich Dir auch! ;-))
    Also...kurz und gut...viel Spaß denne!
    ...Abends an der Elbe...
    ...Abends an der Elbe...
    Karla M.B.

    LG von Karla
  • 0 0
  • 24 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse