Margrit Ehrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1110971]

Kommentare 5

  • Carina Helmert 7. September 2008, 15:36

    Hallo Margrit
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Meine Beiden können auch raus (umzäunte Terrasse mit Teil Garten), aber dennoch möchte man den Fellis ja auch mal eine andere Art der Abwechslung bieten.
    Wobei selbst die Freigängerin meiner Eltern bei solchen Spielsachen große Augen bekommt und sich lange damit beschäftigt..
    Nicht nur "Hauskatzen" wollen Abwechslung und Beschäftigung. Freigänger und Jäger findes dies auch sehr interessant ;o)
    Aber die Idee von so einem Fummelbrett fand ich echt nicht schlecht. Wobei es auch viele andere Möglichkeiten für Beschäftigung und Langeweilebekämpfung gibt..
    Liebe Grüße aus dem WW
    Carina & die Monsterbande

  • Hartmut Hedemann 19. August 2008, 16:05

    Hallo Margrit, vielen Dank für deine Anmerkung. Seitdem wir einen (noch) kleinen Kater im Haus haben, liege auch ich immer wieder mit der Kamera auf der Lauer.
    LG Hartmut
  • Nadine Menke 26. Januar 2008, 22:32

    Brilon liegt leider sehr weit weg von der Ostsee! Ca 7 Stunden im Sauerland! Dort ist es auch sehr schön! Ich bevorzuge die Ecke Fischland! Dort oben ist es so schön ruhig und man kann die Seele baumeln lassen! Im Sommer gehts wieder dort hoch!
    LG Nadine
  • Nadine Menke 26. Januar 2008, 17:16

    Hallo!
    Na da fotografieren wir ja fast die gleichen Motive! Katzen und Ostsee hört sich gut an!!!
    LG Nadine
  • Luitgard 17. Januar 2008, 16:35

    Willkommen in der FC.
    Ein schönes Foto hast Du eingestellt. Die alte Dame gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß
    in der Community. Ich denke Du wirst bestimmt viele neue Freunde kennenlernen.
    LG Luitgard
  • 3 6
  • 35 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse