Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Margit S...


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland
[fc-user:624171]

Kommentare 16

  • kpiller 20. Juli 2009, 23:27

  • Stefan Gewecke 2. November 2007, 15:39

    Hallo Mäggi. Die Kekse? Gern geschehen. Freut mich, dass Dir das Bild vom Monsterpelikan gefällt. Die anderen auch?
    Gruß,
    J.V.
  • Tom Rath 2. November 2007, 14:39

    Hallo Maggi,

    du auch hier?! Schöne Bilder hast du da!
    Bin sehr gespannt auf die nächsten.

    Lieben Gruß
    Tom
  • Christian Kopmann 15. November 2006, 22:01

    Hallo Margit!
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Komplettwäsche
    Komplettwäsche
    Christian Kopmann

    Du machst viel in SW. Find' ich toll!
    LG Christian
  • Marko Dörnemann 17. April 2006, 20:40

    Hallo Margit,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, über die ich mich sehr gefreut habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich mal gleich Deine Seite durchgesehen. Tolle Fotos von Kindern. Weiter so.


    LG Marko

  • Toni R. 13. Januar 2006, 8:31

    Hallo Margit, danke für Deine wertvollen Tips zu Jingle Bells I. Rahmen kann ich leider noch nicht, werde mir aber demnächst adobe fotoshop anschaffen, dann will ich's versuchen. Wie das Bild entstanden ist: Der Schlitten hatte 3 Sitzbänke. Ich saß auf der ersten und fotograhpierte einmal in Fahrtrichtung und einmal nach hinten, während die Pferde trabten. LG Anton
  • Toni R. 11. Januar 2006, 12:14

    Danke für die nette Anmerkung. Ob Luisa (3J.) wirklich glaubte, es sei eine Ente, weiß ich nicht. Sie spielt es einfach und dann wird's für sie Wirklichkeit. Der Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit ist für Luisa, glaub' ich, nicht wichtig. Die Aufnahme entstand im letzten Oktober, an einem Spätnachmittag. Das Bild ist farblich nicht bearbeitet, nur leicht geschärft.
    Die Bilder von Euerem Sohn sind wirklich süß! Glückwunsch! LG Anton
  • Murielle Schuller 27. November 2005, 21:00

    Hallo Margit,
    ich danke dir von ganzem Herzen für deine Anmerkung *freu*
    LG Murielle
  • Harrald Christes 12. November 2005, 15:29

    dankeschön für deine assoziationen.tatsächlich war es saukalt an diesem morgen.da muss man schon im dunkeln so früh wie möglich als letztes anhängsel einer übervollen motorradrikscha aufbrechen in der hoffnung amfluss zu landen.deine fotos sind aber auch nicht schlecht.nur "fremde"zu fotografieren ist für die eigenen leute unverständlich.das habe ich in den letzten jahren geändert.potentiallange unterschätzt.gruss von mir an margit
  • GK IMAGES 10. November 2005, 19:05

    Hallo Margit,

    schön mal wieder ein bekanntes Gesicht anzutreffen. Danke für Deine netten Worte zu einigen meiner Bilder und auch Dir Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs "Pepe". Ich werde Dich auch mal im Auge behalten und ab und zu ein paar Worte unter Deinen Bildern hinterlassen.

    VG Karsten
  • Alexander Reichart 3. November 2005, 8:04

    hallo margit,

    tolle bilder hast du da. nachbearbeitet ? egal ob nachbearbeitet oder nicht, das tolle daran ist, dass sie nicht gestellt wirken.

    alex
  • Tine Schürmann 26. Oktober 2005, 10:10

    Liebe Grüße aus Haltern zurück!

    Schöne Bilder! Mein Favorit ist der Heidekönig! Wirklich schön! Gefällt mir!
  • Isabelle Fernandez 26. Oktober 2005, 6:55

    vielen dank für deine Anmerkung,

    viele Grüße
    Isabelle
  • Dana Niessen 1. Oktober 2005, 13:16

    Sehr schöne Bilder - gefallen mir alle, besonders aber die Pause und der Heidekönig! Liebe Grüße! Dana aus Köln
  • P.P. Schmidt 20. September 2005, 21:54

    Hallo Margit,
    schöne Bilder hast Du da ins Internet gesetzt. Ich freue mich, daß Du mitmachst. Als Opa bin ich natürlich stolz darauf, meinen Enkel auch einmal so vor die Augen zu bekommen. Also auf viele weitere Fotos!!
    Herzl. Grüße Papa
  • 2 0
  • 94 391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse