margaritta


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1126707]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem neunten Lebensjahr mit großer Leidenschaft. Vor allem Abstraktes, Menschen und Wracks faszinieren mich.
Meine Kameras sind: Nikon D70, Nikon F80, Leica R6 und eine kleine Panasonic Digital

Kommentare 3

  • Beeri Rolf 19. Februar 2008, 18:02

    Hallo Margaritta
    Es freut mich, dass Dir meine Kreationen gefallen. Zu denen, die Dir besonders gefallen, kannst Du ja jeweils eine Anmerkung schreiben, wenn Du möchtest.
    Das Programm heisst Apophysis und ist gratis zum Downloaden. (Google) Hier noch ein hilfreicher Link, der Dir den Einstieg in Apo erleichtern wird.
    Liebe Grüsse Rolf

    http://www.terramateria.de/html/body_tutapo1.html
  • Monika und Heinz Tiemann 7. Februar 2008, 22:46

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Wolfgang Berner 7. Februar 2008, 18:29

    Hallo Margaritta,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse