Mandy Winter


kostenloses Benutzerkonto, frankenthal
[fc-user:1413949]

Über mich

Schön das du mich auf meiner Profilseite besuchst.
Ich bin kein Profi und will mich auch mit solchen nicht messen, mir macht das Fotografieren und die Bildbearbeitung sehr viel Freude und Spass.
Ich möchte hier die Welt mit meinen Augen zeigen, und dabei steht nicht die technische Perfektion im Vordergrund, sondern vielmehr wie ich etwas sehe und wahrnehme. Ich freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Ich bin aber für Kretiken und Anregungen offen und ich fotografiere mit einer Digitalcamara von kodak. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine Nikon D 3000 und werde jetzt mit ihr Fotos machen.


Ich denke ihr versteht das, aber alle meine in der FC gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und bedürfen bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte meiner Erlaubnis. Ebenso möchte ich das Verlinken auf andere Seiten (Homepages) oder kopieren nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestatteten. Also Ihr dürft gerne aber bitte fragt vorher. Danke für euer Verständnis.

Ich Danke Euch allen für Eure netten Anmerkungen zu meinen Bildern und auch für Eure Profilbemerkungen.Ihr könnt mir auch ruhig negative Anmerkungen unter die Bilder setzen denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.Tips und Tricks sind natürlich auch willkommen.

Eure Mandy

Kommentare 120

  • Brunhilde Petereit 4. November 2011, 13:31

    hallo Mandy ,danke Dir für Deine Anmerkung.Ich hoffe,daß der Herbst noch Gelegenheit für schöne Fotos bringt.
    LG Bruni
  • Mathias Konrath5872 13. Oktober 2011, 22:30

    Hallo Mandy ,
    Danke für Deine netten Anmerkungen.Freut mich wenns gefällt.
    lg,Mathias.
    wenn Engel schlafen
    wenn Engel schlafen
    Mathias Konrath5872
  • Olaf Reinders 12. Oktober 2011, 19:45

    Hallo Mandy
    Danke für deine Anmerkung
    LG Olaf
  • Brunhilde Petereit 11. Oktober 2011, 19:43

    Hallo Mandy ,danke für den Kommentar.Du hast Recht,ich hätte es besser machen können.
    LG Bruni
  • Ingeborg Bröll 11. Oktober 2011, 19:22

    Hallo grüß Dich Mandy,
    ich freue mich sehr das Dir mein Bild so gut gefällt und ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße von- Inga -
    Lebenskünstler
    Lebenskünstler
    Ingeborg Bröll
  • Thomas Leib 11. Oktober 2011, 15:11

    Hallo Mandy,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine wunder-
    schöne Woche.
    LG
    Thomas
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. August 2011, 20:49

    Hallo Mandy,
    danke für's Vorbeischauen.
    Gruss Berny
  • Thomas Leib 27. August 2011, 7:01

    Hallo Mandy,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein wunder-
    schönes Wochenende.
    LG
    Thomas
  • HaradaShizuka 26. März 2011, 18:32

    Für deine Hilfe und die nette Bemerkung sage ich danke!

    Wenn ich denk, ich wär allein...
    Wenn ich denk, ich wär allein...
    HaradaShizuka

    LG Shizuka
  • mathias.b 24. März 2011, 11:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung , hat uns sehr gefreut .
    LG
    ...kann mir mal jemand helfen ...
    ...kann mir mal jemand helfen ...
    mathias.b
  • neukl 20. März 2011, 7:38

    Danke für den netten Kommentar.Photo wurde im Luisenpark aufgenommen.Schönes WE
    lg KPN
  • GWEN1 9. März 2011, 11:40

    Ich danke Dir Mandy für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Tschüs Gudrun
    Emma.....
    Emma.....
    GWEN1
  • Karin S...aus NRW 26. Februar 2011, 12:02

    Hallo Mandy vielen lieben Dank für deine Anm. dir ein schönes we Lg Karin
  • GWEN1 26. Februar 2011, 11:08

    Danke Dir Mandy für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Tschüs Gudrun
  • mathias.b 23. Februar 2011, 20:17

    danke für die nette Anmerkung -
    es ist ein Kater und war im Spieltrieb LG
  • 10 6
  • 360 705
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse