Madlyn Leonie


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe Berlins
[fc-user:1102874]

Über mich

Hallo!
Ich bin Madlyn und 6 Jahre alt! Zur Fotografie und zur fotocommunity bin ich durch meine Familie und meine Freunde Nicole & Jürgen gekommen, die mich alle auch beim Hochladen der Bilder und alles was dazu gehört unterstützen.

Eure Madlyn

Kommentare 4

  • Juergen Graf 4. Januar 2008, 18:29

    Liebe Madlyn, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei Fotocommunity und immer gutes Licht! Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir. Viele Grüße Jürgen
  • Räder Karl-Heinz 2. Januar 2008, 18:39

    Hallo Madlyn,

    dann heisse ich dich auch willkommen hier unter uns und wünsche dir noch viele gute Bilder die du uns dann auch hoffentlich zeigst !

    gruss,Karl
  • Hendrik van Houten 2. Januar 2008, 18:17

    hallo,

    mit so guten freunden kann das ja nur schöne bilder von dir geben !

    lg
    der hendrik
  • BerliNico 1. Januar 2008, 20:56

    Liebe Madlyn,

    wir werden Dich begleiten und mit besten Wissen unterstützen damit Du Dir Deine Fotowelt weiterhin so gut eroberst wie Deine ersten Schritte. Auf der Kamera sahen sie schon mehr als vielversprechend aus!
    Bin schon sehr gespannt!

    Herzliche Grüße, Nic.
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse