LionessMariama


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1590597]

Über mich

Seit nun mehr als einem Jahr habe ich das Modeln als meine Leidenschaft entdeckt und stehe gerne vor der Kamera, bin offen, professionell und setze gerne mein afrikanisches Temperament ein :)


Bitte teilt mir gleich per mail eure Ideen und Vorstellungen mit, die Ihr umsetzen möchtet. Außerdem bin ich für Anregungen, Vorschläge oder Ideen immer offen.

Ich bin deutschlandweit buchbar. In/Im Umkreis von Hamburg, Solingen, Bielefeld, Köln und Düssledorf habe ich auch Übernachtungsmöglichkeiten.


BITTE STETS BEI ANFRAGEN ANGEBEN:

* Art der Aufnahmen und Verwendungszweck
* Dauer des Shootings
* Datum, Ort & Location
* Honorarvorschlag
* Verwendung
* Name & Telefonnummer

Vertrag ist bei mir Pflicht!

Kommentare 2

  • 5 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse