Linsenblinzeln


kostenloses Benutzerkonto, Dettelbach
[fc-user:1380434]

Über mich

Das Unsichtbare sichtbar machen ...

Fotografieren heißt für mich neben meiner Malerei ...
Perspektiven wechseln ...
Staunen ...
Kommunizieren ...

Mein Werkzeug:
Nikon D5100
Nikon DX 18-105mm
Sigma F3.5 EX DC 10-20mm
ein paar wenige Filter
ein Weitwinkelobjektiv
Nikon AF-S Nikkor 50mm f/1.8 G
Dualkamera Huawei P9


Aufnahmen unterschiedlichster Art findet ihr auch unter:
auf fc unter "Sandra von Linsenblinzeln,
http://www.linsenblinzeln.de.
Meine Malerei kannst du betrachten unter:
http://www.freiraum-atelier.com

Kommentare 15

  • Tim_76 11. Dezember 2018, 15:27

    Ich erinnere mich an die wahnsinnig intensiven Akte. Eigentlich ein Grund, wieder ein bezahlenden Mitglied zu werden.
    LG
    Tim
  • ManFoto 11. Dezember 2018, 11:23

    .....das Unsichtbare sichtbar machen, die feinen Fassetten des Lebens widerspiegeln lassen, dass verstehst du mit deiner ART der Fotografie hervorragend zu vermitteln !!!


    Liebe Grüße... Manfred
  • Cajus van Eickels 7. April 2018, 8:38

    Unsichtbares sehen oder das was Andere nicht sehen
    sichtbar machen. Deine Blickwinkel sind erfrischend
    anders und Balsam für die Augen.
    Gruß aussem Pott
    Cajus
  • fotoGrafica 26. März 2018, 17:28

    deine LUST an Spielen
    gruss wolfgang
  • Paul D. 10. November 2017, 15:56

    sehr schöne Bilder auch auf deiner Homepage, hätte mir
    sehr gern die Malerei angesehen, aber der Link scheint leider nicht mehr aktiv zu sein...
    Bilder ansehen lohnt sich:)
    LG
    Paul
  • Golden_Eye 21. Juni 2016, 17:46

    Deine Einleitung hier auf Deiner Profilseite mag ich sehr. Darin finde ich mich wieder.
    ... bedanke mich herzlich für Deine nette Anmerkung soeben und lausche gerne in Deine Bilderwelt hinein. :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Marco Bischoff 17. Dezember 2009, 11:08

    Hi.
    Du bist fotografisch sehr aktiv wie ich sehe, wohnst quasi gleich bei mir ums Eck. Ok. Wohn in KT aber ursprünglich komm ich aus Schernau. Grund genug für mich, Dir einfach mal HALLO!!! zu sagen.
    Du hast einen teilweise sehr außergewöhnlichen Bildstil. Mir gefällt nicht alles, aber vieles wirkt, und das sehr gut, weil Du die Bilder so präsentierst wie Du es eben machst. Besonders die Ausschnitte und die Umsetzung Deiner Ideen. Vieles wirkt erfrischend und hebt sich vom grau der Masse ab..... das mag ich.......

    LG
    Marco.
  • rainer.m 31. August 2009, 11:59

    hallo sandra!
    danke für deine anmerkung zu meinem "kuhbild"! hab mich grade durch deine bilder geklickt! sehr kreativ und sehr schön!
    grüsse aus tirol
    rainer
  • lineART 8. Juli 2009, 14:09

    vielen dank für deinen eintrag! hab mich sehr gefreut, auch, dass dir mein bild gefällt... als anfängerin schlägst du dich aber auch schon recht gut :)
    wünsche viel erfolg noch!
    Gruß Pauline
  • pa.trickH 29. Juni 2009, 16:14

    danke... :)

    zu deiner beschreibung fällt mir folgendes zitat ein:

    "Für mich sind ein Photo und eine Zeichnung ein und dasselbe,keines hat Vorrang vor dem anderen … Ich trenne das eine nicht vom anderen, ausser in Hinsicht auf das Werkzeug."
    (Henri Cartier-Bresson)
  • Falko Follert FF77 28. Juni 2009, 18:20

    Danke Schön :-))

    Ciao Falko
  • apanachii 23. Juni 2009, 23:40


    Diana dankt!!
    Ich verstehe Dich gut, mit dem etwas freierem Strich, ich gehs mal so, mal so an...welcher Stimmung ich grad bin...
    Cu.Di.
  • Erika H. und Andreas S. 23. Juni 2009, 20:35

    Hallo tolle Bilder hast du schon
    weiter so
    Lg
  • just-magic. 23. Juni 2009, 18:27

    Ich danke dir für deine positive Meinung :-) - dann üb ich mal fleißig weiter !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Manu
  • Dominik Ebner 22. Juni 2009, 20:43

    vielen dank für den kommentar. hat mich sehr gefreut über den ersten positiven =)

    gruß Dominik
  • 30 11
  • 265 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D5100, Nikon DX 18-105mm, Metz 44 AF-1,