Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lilli75


Free Mitglied, Landkreis Müritz
[fc-user:2018340]

Über mich

An einem Bild sind immer zwei beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten. Wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.

Zitat: Henri Cartier-Bresson

Ich bin ein Fotograf Einsteiger über Anmerkungen die im positiven Sinne sind, natürlich auch negativ, würde ich mich freuen.

Danke Lilli

Kommentare 3

  • Janusch Janicki 28. Juni 2015, 21:29

    Hallo Lilli !
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Grüße Janusch
  • Detlef-Et 10. November 2014, 13:12

    Hallo Lilly,
    das ganze Schloss Güstrow war zu der Zeit meines Besuches eine einzige Baustelle. Da ich Schlösser und Burgen liebe habe ich mich schon geärgert. Ist aber schon in Ordnung wenn man diese Gemäuer nicht verfallen lässt. Ich kenne einige andere wirklich negative Beispiele. Ich war damals ein paar Tage in Wismar und habe mir die Umgebung angesehen. Bei Euch in Mecklenburg Vorpommern wird wirklich viel saniert. Schloss Bothmer zum Beispiel, ein ganz tolles Wasserschloss, eine einzige große Baustelle, oder Schloss Wiligrad am Schweriner See auch nur eine einzige Baustelle. Ist schon ärgerlich wenn man dort hin fährt und kann kein einziges vernünftige Foto machen.
    LG Detlef
  • Gegenlichtfreundin 6. September 2014, 21:49

    Hallo Lilli,
    schön, dass ich hier die Erste sein darf. ;))
    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto. Du hast völlig Recht ... unser Mecklenburg ist wirklich wunderbar!
    Ich vermute, Du kommst aus einer meiner Lieblingsgegenden in unserem Land - der Mecklenburgischen Schweiz. Stimmt das? Ich bin so gern dort.
    Liebe Grüße von Marion
  • 29 0
  • 149 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)