Lilli00


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Frankenwald
[fc-user:1326255]

Über mich

Hallo an Alle,

Ich bin Lisa, 8 Jahre jung (bald 9 ;o)) und fotografiere ganz gerne mit meiner kleinen blauen Digicam.
Mein Profilbild hat Mama Ostmädchen für mich geknipst.
Sie wird mir auch bei dem einen oder anderen Bild mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich ein wenig in die Bildbearbeitung einweisen.

Schaut einfach mal rein und seit nicht so streng mit mir, hab ja gerade erst angefangen zu fotografieren.

°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+*°°*+

Kommentare 2

  • Martina O 6. März 2009, 15:20

    Hallo Lisa,
    mach einfach weiter so schöne Bilder und aus dir wird eine tolle Fotografin. Viel Spaß noch.
  • Ostmädchen 21. Januar 2009, 15:18

    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc. Du hast unglaubliches Talent. Da muss ich mich warm anziehen :o).
    Ich lasse dir ein Bildchen von dir und deiner Schwester da.


    Liebe Grüße Mama
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse