Liane Bittner


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenaurach
[fc-user:622413]

Über mich

Hallo ich bin eigentlich nur ein Amateur - aber hin und wieder ist doch ein Foto dabei - das ich zeigen kann. Ich bearbeite keine meiner Bilder so wie sie sind - so sind sie....

Motive habe ich keine besonderen Vorlieben jede Fassede im Leben und in unserer Umwelt haben tolle Bilder zu bieten.

Und was ich noch loswerden möchte - tolle Bilder - ich bin begeistert was hier für Profis am Werk sind.


Liane

Kommentare 7

  • UtZi 16. Oktober 2009, 18:24

    Hallo Liane,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Grüße aus der Nachbarschaft!
    Ute
  • Martin Hette 28. August 2009, 9:24

    hallo liane,

    gefällt mir gut was du machst.
    liebe grüsse aus nürnberg.

    martin
  • Foto Design 15. Mai 2008, 0:26

    hallo liane,

    herzlich willkommen hier in fc,
    wünsch dir viel spaß, immer den "richtigen durchblick" und jede menge schöner bilder!

    lg harald

  • Helmut Adler 6. März 2006, 20:00

    Hallo Liane,
    wie Deine Fotos zeigen, bist Du ein Naturfreund, schön.
    Möchte mich für Dein Interesse an meinem Foto:
    « Weg zum Mond »
    « Weg zum Mond »
    Helmut Adler
    bedanken.
    Liebe Grüße Helmut
  • Ivo Büchel 26. Februar 2006, 11:42

    Hallo Liane, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto 'Schneelandschaft'.
    Ach übrigens, ich finde Deine Fotos auch sehr schön. Sind sehr tolle Aufnahmen dabei. Besonders ins Auge gestochen ist mir die 'gelbe Rose' - ich find dieses Foto echt klasse!

    lg, Ivo
  • Marcus Abraham 4. September 2005, 10:33

    Hi :-)
    Viel Spaß in der Community,wünscht
    Marcus
  • Jack Lutz 2. September 2005, 10:01

    Salü Liane
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 3 1
  • 71 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D60
mit Objektiv von
TAMRON 18-270mm