Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Hette


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1135155]

Über mich

ein freundliches hallo an alle,

ich bin immer auf der suche nach neuem oder nach "der idee" und natürlich nach creativem austausch egal aus welcher ecke der fotografie.
ich arbeite analog, aber auch digital wenn mir die zeit dazu bleibt dieses wundervolle hobby zu betreiben.
wer lust hat sich mit mir auszutauschen oder auch meine fotos zu beurteilen
der ist gerne eingeladen das zu tun.

lieben gruss an alle.... :)

!!!! UND BITTE NICHT MIT KRITIK SPAREN !!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 44

  • Arezou 17. April 2012, 15:10

    Dankesehr, lieber Martin, für deine nette Anmerkung zu meinem Profil. Dir alles Gute!
  • Oerni 16. Februar 2012, 21:55

    ..vielen Dank !!
    lg Oerni
  • Kurt Sigrist 12. September 2011, 11:13

    Schön von dir einen so positiven Kommentar zu bekommen, Martin. Danke.
    Jetzt in unserem Herbst wirkt die "Sonnenbank" besonders einladend. ;-))
    Ciao
    Kurt
    Auf der Sonnenbank, blau
    Auf der Sonnenbank, blau
    Kurt Sigrist
  • MelanCHOLie 11. August 2011, 18:43

    danke für dein Lob Martin ! :)
  • Sandra_k 9. Dezember 2010, 18:50

    vielen dank für deine Anmerkung ! lg moi
  • Sandra_k 30. Oktober 2010, 10:45

    JAAAA ich hab sie und freu mich riesig ;) heute mal gleich ne Fototour durch die Stadt mal sehen was da rauskommt ;) Muss mich ja an die Neue erst gewöhnen lg moi
  • Sandra_k 13. Oktober 2010, 21:27

    ;) Danke hihi
  • Sandra_k 7. Oktober 2010, 18:31

    danke!
  • Sandra_k 1. Oktober 2010, 23:49

    ich weiß das mit der Schärfe .. war mit der na nicht so guten kamera und ... ich fand einfach das Foto gut trotz schlechter Qualität musste es hier rein .. ist irgendwie witzig find ich !
  • Sandra_k 1. Oktober 2010, 23:47

    hat mir auch total getaugt dann nörgeln alle über das satte grün und dann fällts mir auch noch auf, dass es doch ein bissi zu stark ist .. tja man lernt immer dazu!
  • Sandra_k 1. Oktober 2010, 23:37

    einer der ersten Versuche mit einer hmmm weiß nimmer kamera .. billigen ....und da dachte / wusste ich noch nicht das, was ich jetzt weiß ;) Kontrast äh was ist das ;)
  • Samantha Sbocchi 30. März 2010, 21:18

    Danke für den Kommetar :)
    Wieso ein lustiges Profil?;)

    lg
  • Tetyana B. 18. März 2010, 22:16

    Hallo Martin,
    vielen Dank für den netten Komentar!!! lg Tetyana
  • Eva Czorny 1. Februar 2010, 22:19

    freu mich über Deinen Besuch meiner Bilder und lasse Dir einen netten Gruß da
    Eva
  • Chris Müller (CM) 1. Februar 2010, 22:18

    Hallo Martin, danke für die Anmerkung zu meinem Bild, es ist wohl wirklich etwas Verbearbeitet ;)) versuche es das nächste mal besser zu machen ;))
    lg Chris
  • 1 2
  • 124 752
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

nikon f, f2, f4, d300 mit diversen optiken
und was sonst noch so gebraucht wird,
oder was man glaubt haben zu müssen ;-)