Leguan11


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1741815]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher;
das Andere, das Geschlossene, blickt in die eigene Seele.
- Henri Cartier-Bresson -



Hallo liebe FCler,

herzlich willkommen auf meinem Profil.
Meine ersten fotografischen Gehversuche machte ich mit einer alten, analogen Yashica. Durch Fotohandy und DigiCam kam die Begeisterung. Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich ambitioniert mit Canon DSLRs; zur Zeit mit meiner Canon EOS 600D. Meine Schwerpunkte liegen auf Landschafts-, Reise-, HDR, Porträt- und Tierfotografie; auch Astrofotografie reizt mich sehr.
Für mich war die Fotografie immer mehr als nur ein Hobby, um abzuschalten, kreativ zu sein und Momente festzuhalten - sie ist meine Leidenschaft.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder und bin dankbar für eure Anregungen und Kommentare.


-----------------------------------------------------------------------------------------
COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans cet profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Kommentare 9

  • Norbert Span 27. November 2011, 22:28

    Danke für dein Lob!
    Die Exif Daten: Canon 7D, 1600 ASA, t=20sec. f=24mm
    lg
    Norbert
  • Hardy 66 17. Oktober 2011, 9:16

    Hallo , vielen Dank für deine nette AM
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    Hardy 66

    LG Reinhard
  • teddynash 13. Oktober 2011, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. Oktober 2011, 21:36

    Hey,
    herzlich Willkommen in der neuen FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen den jeder anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht mit dir sein!!! :)

    lg Chris
  • Markus Grabher 7. Oktober 2011, 18:09

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG





  • MarcusHeller 6. Oktober 2011, 11:29

    Hallo!!!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild

    VG Marcus
    Zur Erinnerung an Altai
    Zur Erinnerung an Altai
    MarcusHeller
  • Nelofee 5. Oktober 2011, 22:09

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • JWG-Photography 5. Oktober 2011, 21:02

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Hagen H. 5. Oktober 2011, 19:47

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 12 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse