la rousse


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1282203]

Über mich

"Wie von einem Stück Spiegelglas ein Lichtstrahl reflektiert und in einen dunkeln Raum geworfen wird, so blitzt oft mitten im Gegenwärtigen, durch eine Nichtigkeit entzündet, ein vergessenes, längst gewesenes Stückchen Leben auf, erschreckend und unheimlich." (Hermann Hesse, Eine Fußreise im Herbst)


Ich bin ... alles andere als das, was hier vorgeschlagen wird...

Kommentare 29

  • MUNKE 9. November 2009, 20:10

    guter, richtig..lebhafter ungerwöhnlicher Stil in Deinen Bildern
  • Anjani 13. September 2009, 23:54

    oh vielen lieben dank :)
  • Falk Stoffregen 7. September 2009, 22:07

    thx....das freut mich sehr, was is denn das eigentlich für ne Kamera die du da hast.....mfg
  • Ste Phie 14. Mai 2009, 22:02

    da haste recht ,irgendwie schon :D sag ma in welchem eck wohnste eigentlich, hab ich im studi irgendwie ma was mit bergstraße gelesen?
  • maxwell' 13. Mai 2009, 19:33

    faszinierende Bilder irgendwie

    orange.
  • Anna Licht 3. Mai 2009, 18:46

    Dachte ich mir schon fast, dass mein Kommentar nicht zur Jahreszeit passt... aber das waren genau die Dinge, die Bild und Musik in mir anstießen. Verrückt, irgendwie, aber so ist's gewesen :)

    Generell hast Du sehr feine Bilder hier.
  • Viola Patzig 20. April 2009, 14:33

    .
    danke dir.

    .
    wirklich interessant hier bei dir.
  • Mango Mandarin 30. März 2009, 2:53

    Ahhh ... !
    Ist doch esrt 2 Wochen her ... ich hab gerade nen Film drin und der hat 36 Bilder und ich brauch noch ein paar Tage damit ich keinen Käse fotografiere ...
  • Ste Phie 27. März 2009, 19:09

    ab sofort wirste aboniert :) heimatbilder kann man doch nicht verpassen, schöne sachen machste ja
  • Mango Mandarin 19. März 2009, 10:14

    Vielen Dank.
  • Juxter Ju 3. März 2009, 22:01

    vielen dank für das kommentar! genau das gleiche dachte ich auch als ich das motiv sah! es war mitten in Hamburg!

    PS: deinen fotos sind echt der hammer! ich mag es wenn es leicht verwackelt ist! meine oma hat beim zeichnen immer gesagt das linien das bild beleben! ich finde das kann man auch gut bei fotos sagen! ^^ auf jeden fall sehr schön und direkte fotos! gefällt mir sehr!

    lg Tobi
  • scornography 1. März 2009, 0:32

    das is dann natürlich schade :/
  • Mango Mandarin 26. Februar 2009, 15:13

    :)
  • Imalmax 8. Februar 2009, 13:33

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/476695

    schaus dir an gefällt dir bestimmt.:)
  • Mango Mandarin 24. Januar 2009, 17:32

    Haha, aber sicher doch !
  • 14 3
  • 203 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse