Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

KMK Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1861297]

Über mich

Meine Name ist Franzy und ich lade euch zu einer kleinen Fotoreise durch meine Bilderwelten ein...

Fotografiert habe ich schon immer gern - etliche Jahre mit der Kodak C613, mit der ich bereits gute Bilder geschossen habe.
Aber 2010 wollte ich professioneller werden. Also holte ich mir am 08.10.2011 meine Canon 1100D. Seitdem bin ich mit noch mehr Elan dabei zu fotografieren und präsentiere euch hier einige meiner Aufnahmen - viel Spaß beim Anschauen! :-)

bin auch noch zu finden auf
meiner neuen Homepage: http://keks-mit-knips.jimdo.com/
meiner alten Homepage: http://evisfotografie.jimdo.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Keks-mit-Knips/317919774909291?ref=hl

Kommentare 7

  • Werner Kirchhofer 1. Dezember 2012, 2:31

    Hallo Franzy, Du hast einige Fotos in Deinem Portfolio, die mir sehr gut gefallen.
    Was mich aber unheimlich stört, ist das riesige Logo... klein und diskret in einer Ecke wäre schöner.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fotocommunity.
    lg weki
  • InKoUsT 13. Oktober 2012, 5:38

    na dann ... mal herzlich willkommen in der fc !

    und wuensche allzeit gutes licht . fantasie und tolle ideen fuer dies hier .

    LG InKoUsT
  • MikeSaarland 10. Oktober 2012, 11:28

    Hey Keks :-D...geiler Nick....danke für deine Anmerkung zu meinem Bild...

    Liebe Grüße
  • MikeSaarland 8. Oktober 2012, 21:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
  • teddynash 2. Oktober 2012, 10:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • karl.o 1. Oktober 2012, 22:14

    Danke für die Favorisierung meines Fotos: "... mein kleiner Schwarzer ..."
    Ich hatte das Glück, dass Foto war auf der Startseite der FC ;-)
    LG, karl.o
  • Maik Köster 29. September 2012, 15:08

    Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
    Es ist eine Art zu leben. Henri Cartier- Bresson

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner,Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 2 8
  • 122 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon Eos 1100D

Objektive:
Tamron AF 17-50mm f2,8 XR Di II LD
Canon EF 50mm f1,8 II
Canon EF 75-300mm f4,0 - 5,6 III
Tamron AF 18-200mm F3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical (IF) MACRO