Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

karl.o


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1744268]

Über mich

Vielen Dank fürs reinschauen und viel Freude beim Betrachten meiner Fotos.

Ich fotografiere zu meinem Vergnügen.
Was gefällt, wird festgehalten. Auf bestimmte Motive und Bereiche habe ich mich nicht festgelegt.
... am liebsten jedoch bin ich Katzenfotograf :*> http://www.karlo-online.de/katzenfotograf.html

Gerne erwarte ich konstruktive Kritik und Vorschläge zur Verbesserung meiner Bilder.

Auf meiner Homepage zeige ich u.a. Urlaubsfotos. Wer sich da ein wenig umsehen möchte - ich würde mich freuen.

Danke für Tipps und Anmerkungen.

Eine Verwendung meiner Fotos, außerhalb des privaten Rahmens, gestatte ich nur unter Angabe eines Copyright-Vermerks und meiner vorherigen Genehmigung.

karl.o

Kommentare 11

  • gkeller 29. Dezember 2012, 18:19

    Hi Karl.o,

    Renate
    Renate
    karl.o
    jo, stimmt, in den EXIF Daten steht es mit der 1/13 Sekunde. Dafür ist es aber schon eine ruhige Hand. Muss man erst mal so hinbekommen.
    Die anderen Bilder hier auf Deiner Seite gefallen mir gut. Guten Rutsch in 2013 und ich freu mich auf den kommenden FC Stammtisch.

    VG, Georg
  • Gordon 42 22. Oktober 2012, 12:31

    Danke lieber Karlo,für Deine nette Anmerkung.L.G.Günter
  • Elke Olli 20. Oktober 2012, 10:41

    Dankeschön für deinen lieben Eintrag
    Ob man mich noch sieht? :-))
    Ob man mich noch sieht? :-))
    Elke Olli

    Ich selbst habe keine Katze, diese ist eine meiner Bekannten und kann auch etwas zickig werden, Weibchen eben......lach
    Wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenende ;-)
    lg
    Elke
  • Gordon 42 7. Oktober 2012, 11:31

    Danke für Deine nette Anmerkung,habe mich sehr darüber gfreut.L.G.Gordon42
  • Eduardo Zaragoza 7. Oktober 2012, 2:35

    Thanks for your comments
  • fabrizio bertini 6. Oktober 2012, 22:07

    grazie 1000 dei commenti
    ciao fabrizio
  • KMK Photographie 1. Oktober 2012, 22:25

    Hey!

    Gern geschehen! Auch wenn's Glück war, dass es auf der Startseite war - aber der war es auch würdig ;-)

    LG Franzy
  • HasardeurFS 26. August 2012, 14:21

    Jaaaaaaaaa das hast du richtig gesehen. Danke. Spaß werde ich damit auf jedenfall haben.


    lg felix
  • MiBlo 20. August 2012, 12:27


    Es ist.....Das Freibad in Lage am letzten Sonntag (ohne Badegäste!)

    Gruß
    Michael
  • Nicole Staniewski 7. Dezember 2011, 9:58

    Hallo karl.o, herzlichen Dank für deine netten Worte zu Freu mich, dass dir das Bild gefällt. HDR ist kein Buch mit sieben Siegeln...Bei mir dauerte es zwar etwas, bis ich mich in die Thematik hineingefunden hatte und mit den Ergebnissen zufrieden war, aber eigentlich ist es einfach ;-) Immer schön üben..;-)) und wenn du Fragen haben solltest.........
    (dafür ist eine Plattform wie diese ja schliesslich auch da)
    vg, Nico
  • Paul-s-Pixelwelten 14. November 2011, 18:44

    Vielen dank für deine Anmerkung freut mich wenn dir das bild gefällt
    LG Frank


  • 9 3
  • 305 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700
MB-D10
AF-S Nikkor 24-70mm
... f/2.8G ED
AF-S Nikkor 70-200mm
... f/2.8G ED VR II
AF-S Nikkor 28-300mm
... f/3.5-5.6G ED VR II

Nikon D90
MB-D80
AF-S DX Nikkor 18-105mm
... f/3.5-5.6G ED VR

SPEEDLIGHT SB-900
FIREFLY Beauty Box FBO 50
VELBON PX-741

Nikon COOLPIX E4500