Kira Woelfle


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf/Ratingen
[fc-user:698410]

Über mich

Ich interessiere mich schon seit meinem 9. Lebensjahr für das Fotografieren, bin jedoch überhaupt kein Profi...einfach aus Spass. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Immer wo ich bin, sehe ich irgendwelche Motive und meist habe ich meine Digi dabei und drücke drauf. Da ich leider keine Profi bin, bearbeite ich auch so gut wie nie meine Fotos. Wenn mir eines besonders gut gefällt, ja....dann stelle ich es hier rein.
Jetzt )Mai 2010) habe ich mir jedoch endlich auch eine Spiegel-Reflex-Kamera zugelegt. Eine EOS 1000 mit einem Sigma 18-55 mm-Objektiv. Das soll erst einmal der Anfang sein. Ich möchte mir jedoch gerne später noch ein Festbrennweitenobjektiv 50mm und ein Teleobjektiv anschaffen. Nach und nach....es gibt viel zu Lernen.
Ich nehme ich gerne Tipps und Tricks entgegen...vielleicht kann ich ja eines Tages dann doch noch Profi werden...
LG Kira.

Kommentare 7

  • electric wooly mammoth 22. Februar 2008, 18:31

    wollte wirklich niemandem auf die füße treten aber ich schreibe meistens was ich mir denke. wenn das foto für dich die aussage trifft, die du dir wünscht, dann passt ja alles. ziel erreicht.

    weiterhin sonnige grüße
    ewm
  • Margret Grigoleit 22. Februar 2008, 13:14

    Hallo Kira,
    vielen Dank für das Lob.
    Donnerwetter, Du kommst ja viel rum.
    Liebe Grüße
    Margret
  • Dani Studler 19. Januar 2006, 22:46

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler



  • Peter Canzek 19. Januar 2006, 19:28

    Hi Kira,
    Du warst an der Kampenwand... ist ja nicht weit von mir. Von Walchsee ist es nicht weit bis zum Hödenauerhof, sieht in Real aber bedeutend besser aus.

    Gruß aus Kufstein
  • Hannes Strasser 19. Januar 2006, 16:42

    Hallo, Kira!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Kommentieren, Kritisieren, Sternchensammeln und.....viel Licht und viel Inspiration;
    Lg vom See
    Hannes

  • Jack Lutz 19. Januar 2006, 11:56

    Salü Kira,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • LorenzFolkerts Photographie 19. Januar 2006, 10:58

    Hallo Kira,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 24 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse