Kelly Bell


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:2430239]

Über mich

Deutsch/amerikanisch, seit 9 Jahre stehe ich als Model und seit 6 Jahren als Schauspielerin vor der Kamera. Singen tue ich seitdem ich denken kann.

Ich bin die Kelly, 29 Jahre jung mit texanischen Wurzeln!

Zu meinen Hobbies zählen das Schauspielen und Tanzen. Meine größte Leidenschaft ist und bleibt das Singen!
Seit 2009 habe ich auch das Modeln für mich entdeckt. Ich liebe ausdrucksstarke Fotos.
Mal lieb - mal böse, mal glücklich - mal traurig, aber auch mal verrückt oder erotisch.
Ich habe bereits sehr viel Shootingerfahrung (Workshop Model, Laufsteg, Fashion Videos) und auch als Schauspielerin habe ich bereits mehrfach vor der Kamera gestanden.

Hier bin ich ebenfalls vertreten::
-> www.instagram.com/ke.bell
-> www.twitch.tv/miss_positive
-> www.youtube.com/channel/UCZJAKuAdU_AkWOCYOAJwt7g
-> www.facebook.com/KLyBell/
-> www.patreon.com/kellybell

Kommentare 4

  • ice moments 12. Januar 2020, 20:18

    Willkommen und viel Spaß in der FC :-)
    Die Bilder mit deinen tollen roten Haaren sind sehr schön anzusehen. Daumen hoch.
    LG ice moments
  • Bull Eye 12. Januar 2020, 18:00

    Schöne Bilder, sehr sehenswert.
    LG Bull Eye
  • Winfried Wobbe 8. Januar 2020, 18:43

    Welcome to the best photo site.
  • Stephan Tijink 8. Januar 2020, 10:03

    Willkommen und viel Spaß hier :)
  • 68 0
  • 88 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)