~Kathy~


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1353070]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kathy, ich bin 21 Jahre alt und stehe nun schon seit ca. 3 Jahren immer mal wieder vor der Kamera und ab und zu auch dahinter (seit 2007 hab ich auch ne eigene Canon 400D ;-) ).
Mir macht es einfach wahnsinnig viel Spaß in verschiedene Outfits zu schlüpfen um dadurch verschiedene Rollen darstellen zu können. Außerdem liebe ich es andere Leute ins rechte Licht zu setzen :) Bei mir steht der Spaß an der Arbeit im Vordergrund, ich bin sehr unkompliziert und auf jeden Fall ein kreativer Mensch.

Würde mich über Kommentare zu meinen Bildern oder das ein oder andere Shooting mit einem Fotografen oder Model aus meiner Nähe freuen,

liebe Grüße
~Kathy~

Kommentare 2

  • Andreas Findling 8. März 2009, 15:23

    Hallo Kathy....

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr sexy und bezaubernde Ausstrahlung, solltest öfters vor die Cam... :-)

    LG
    Andreas
  • Günter Roland 7. März 2009, 12:41

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse