Katharina Stroh


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:22956]

Über mich

:)

Kommentare 14

  • Paolo Ceccarelli 13. Februar 2017, 17:51

    Ich danke dir liebe Katharina, freue mich sehr wenn dir meiene Bilder gefallen. Viele liebe Grüße aus Frankfurt..

    Paolo
  • Erwin Piehler 6. April 2009, 19:26

    Hallo Katharina
    Ich hab mein Bild nochmal mit deinen Augen angesehen Du hast recht er wirkt Traurig
    ist mir noch nicht aufgefallen
    Danke für Deine Anmerkung
  • Karina Warnecke 11. November 2003, 20:49

    Hallo Katharina,

    danke für deinen Eintrag in mein Profil.
    Da ich noch relativ neu in der FC bin, freue ich mich über jede Art von Anmerkungen!

    LG Karina
  • Fernando O.M. 11. Oktober 2003, 9:30

    Wie du schon weiß, finde ich deine Fotos sehr interessant und werde in Zukunft deine Arbeiten weiterhin verfolgen.
    Danke für deine nette Anmerkung und bis bald.
    Gruß Fernando
  • Irina Kornewitsch 15. August 2003, 12:30

    Liebe Katharina, es freut mich sehr dich und deine Bilder in der FC zu sehen! Übrigens ich habe mich auch als Webdesignerin umschulen lassen, witzig ;-)))
    LG Irina
  • Cruise Tobi 8. August 2003, 11:39

    Danke für die nette Anmerkung
  • Angelika Vaca Benavides 12. Mai 2003, 23:00

    hallo Katharina,
    ich danke dir für deine vielen netten anmerkungen.

    bei deinen bildern gefallen mir die deines sohnes besonders gut, sie vermittelt etwas ganz besonderes.

    lieben gruß Angelika
  • Wadim Kahlkopf 8. Mai 2003, 13:27

    Privet Katja :o)

    prijatno uwidit w forume semlyakow i esho s odinakowimi hobby i professiyami. :o)
    Shelayu uspechow wo wsyom.

    MfG
    Wadim Kahlkopf
  • Bernhard J. L. 15. April 2003, 21:53

    Hallo Katharina,

    Deine Bilder finde ich schön. Ich habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen.

    LG
    Bernhard
  • Detlef Rudolf Braun 23. März 2003, 17:34

    Ja, mit Deiner "Jana" verläßt Du die gängigen Klischees. Ich hatte Freude mit diesem Bild.
    Detlef
  • Marcel Löhrer 23. Februar 2003, 9:10

    hi katharina

    danke dir für deine anmerkung zu meinem "chaos".
    ja-ja-ja,vile arbeit schon, aber auch freude.

    ich habe mich gerade wieder bei deinen bildern rumgeschaut, eine augenweide

    danke dir

    gruss cello :-)
  • Marcel Löhrer 18. Februar 2003, 10:11

    hi katharina danke dir für deine nette anmerkung bei meinen cheerleaders.

    werde mich einmal bei deinen bildern umsehen

    gruss cello aus der schweiz:-))
  • Katharina Stroh 17. Februar 2003, 11:29

    @Klaus: Danke für Deine Anmerkung. Ich werde mich auch auf Deine neuen Fotos freuen (habe dich auf meiner Buddy-Liste und hoffe; ich werde nichts verpassen). LG Katharina
  • Klaus Kraiger 16. Februar 2003, 16:17

    Hallo Katharina!

    Ich habe mir mal deine Bilder durchgesehen
    (werde das diese Tage mal genauer tun!).
    Du bist ebenso vielseitig wie kreativ.
    Freue mich schon auf weitere Fotos von dir!

    Lieben Gruß
    Klaus
  • 3 0
  • 257 812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse