karolin Ongania


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1468541]

Über mich

Hallo!

Ich bin erst seit 3 Tagen bei der Fotocommunity . Das Fotografieren ist seit längerem ein Hobby von mir. Fast vor einem Jahr kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera -meine CanonEOS 450 d, die meine kleine Ixus 70 ablöste, die mir viel Freude bereitete.

Irgendwann freu ich mich Besitzerin eines fisheye Objektives zu nennen.

Ich mache gerne Makro,- und Naturaufnahmen. Weiters liebe ich es auf meinen Reisen, Eindrücke fremer Kulturen festzuhalten.

Ich freu mich auf jegliche Anmerkung , gute Kritik und viele Tipps, von denen ich noch viel lernen kann.

Kommentare 3

  • Torsten Muehlbacher 20. Dezember 2009, 12:04

    Griass di und Hallo in der FC :)
    Schön wieder jemanden aus der Umgebung hier in der FC zusehen! Freu mich schon auf weiter Bilder
    Grüsse aus dem Tiroler Unterland,
    Torsten
  • karolin Ongania 29. Oktober 2009, 19:26

    Hallo!

    danke, für die Blumen!
    Lg Karo
  • HSchw 28. Oktober 2009, 18:42

    Herzlich willkommen bei FC! Die beiden Ersten sind schon mal gelungen. Ich freue mich weitere Kunstwerke von Dir sehen zu dürfen.
    LG H
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse