Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.arin


Free Mitglied
[fc-user:2291846]

Über mich

Vor etwa drei Wochen hatte ich zum ersten mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand.
Meine Tochter hat mir ihre geliehen um Tulpenfelder zu fotografieren.
Das war der Anfang einer neuen Leidenschaft.
Eine eigene Kamera musste her....es ist eine gebrauchte Nikon D3000 geworden.
Seitdem fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, probiere aus und lerne neues dazu.
Ich lebe sehr ländlich weshalb oft Grünzeug vor meiner Kamera landet ;-)
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es Spaß macht mit Industrie, Brücken, Gleisen ....zu experimentieren.
Über Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich sehr ...

Kommentare 2

  • 3 3
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)