Karin Rechsteiner


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:856788]

Über mich

Ich bin erst vor kurzen zum Fotografieren gekommen. Doch die Faszination von Bildern und die Suche nach neuen Motiven fesselten mich schnell. Es ist für mich nicht immer so leicht ein "sauberes" Bild einzufangen, weil ich seit einem Unfall Tetraplegikerin bin.

Canon digital IXUS900Ti

Kommentare 7

  • Der Hagi 31. Dezember 2008, 9:15

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg in 2009!

    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und immer gut Licht

    Bernd / Der Hagi
  • PIASA 19. März 2008, 21:44

    Dankeschön Karin für deinen Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut, sehr treffend formuliert... wie vergänglich die Zeit ist... Lieben Gruß, Katrin
  • Norbert Gericke 27. Januar 2007, 15:25

    hallo karin,
    ich heisse dich herzlich willkommen in der fotocommunity, danke dir für deine anmerkung unter meinem foto "nur kurz innehalten" und werde mir in zukunft regelmässig deine neuesten fotoarbeiten ansehen. bis dahin, liebe grüsse
    norbert
  • Bernhard Caviezel 27. Januar 2007, 15:07

    Hy Karin,
    ganz herzlichen Dank für Deine anmerkiung zu meinem Bild und liebe Grüsse nach Bern
    Berney
  • Frex Dax 8. Januar 2007, 18:41

    Hallo Karin,
    hab Dank für Deine Anmerkung!
    Wünsche Dir viel Freude in der FC und der alles "Andere" wird sich bestimmt finden.
    Ich wünsche zumindest Dir alles Gute und mach weiter so!
    Grüße vom Alfred
  • Kurt Salzmann 21. Dezember 2006, 15:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Micha Berger - Foto 9. Dezember 2006, 22:05

    ...hallo karin,
    herzlich willkommen in der bunten und verrückten welt der fc.
    ich wünsche dir immer das richtige licht und viel spass.

    gruss micha
  • 0 0
  • 48 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse