Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta K


Free Mitglied, NRW
[fc-user:942823]

Über mich





Die Adoxianer

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 21

  • authbreak 16. April 2013, 23:00

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Das hast Du richtig gesehen, den habe ich nähe des Krefelder Zoos fotografiert.
    LG Heinrich
  • michael-flick-photography.com 11. November 2012, 16:28

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt
    LG Mike
  • Jutta K 12. Januar 2012, 20:12

    Neues Jahr, neues Glück, ich hatte keine Lust mehr
  • Sabine Th. 12. Januar 2012, 18:52

    hey warum ist hier denn nichts mehr :( .....
    ???????
  • Matthias Renk 26. März 2010, 13:04

    Tolle Bilder hab ich hier von Dir gesehen, sehr gut auch ausgewählt, nicht einfach so reingestellt, da kann ich noch was lenren. Alle Bilder top, keins was irgendwie grenzlastig war, besonders haben mir die Sachen vom Innenhafen und die Tierbilder gefallen. VG matthias
  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:12


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Andreas Vöge 18. Oktober 2009, 18:31

    Hallo Jutta!
    Danke für die Anmerkung, gutes Auge hast du.
    Richtig Archäologischer Park Xanten
    ()l()
    ()l()
    Andreas Vöge

    Gruss Andreas
  • Nora Teichert 17. Oktober 2009, 10:36

    Vielen lieben Dank für das Kommentar! Freut mich sehr ;) Lg Nora
  • Marion Voege 8. Juli 2009, 23:50

    Jetzt muß ich dir erstmal meinen Dank herübersprechen...lach !!
    Mensch...Jutta...danke !! Für all die Anmerkungen unter meiner Aufnahmen....ich drück Dich dafür :o)
    LG Marion
  • Moreinput 2. Juli 2009, 13:06

    Hallo Jutta. Vielen Dank für deine Anmerkung zuDas Bild habe ich zwar erst im Februar eingestellt, aber es wurde bei dem Römertfest vor 4 Jahren in Xanten aufgenommen. Damals war es fast genauso wie in diesem Jahr mit dem Wetter; erst total heiß, und am Spätnachmittag zogen dunkle Wolken auf. Aber soweit ich weiß, gab es damals kein starkes Gewitter. Das Bild hatte ich noch mit einer 3 Megapixel Kamera gemacht ;-) LG, Andreas :-)
  • Moreinput 28. Juni 2009, 9:50

    Hallo Jutta, danke für deine Anmerkung und Worte zuGlück und Unglück liegen so nah beieinander. Das wird einem leider erst immer durch solche Situationen bewusst. LG, Andreas
  • Rolf Dietz 23. April 2009, 12:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    weiterhin einen Entspannten Tag

    LG Rolf

  • Mel Di 30. Januar 2009, 23:56

    Hi Jutta
    danke für deinen Besuch und den Tipp! Hab ich schon wieder was gelernt ;-)
    Deine Experimente (z.B. Das tapfere S.) gefallen mir gut!
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß.....LG Mel
  • zizi 31. Oktober 2008, 21:34

    Danke für Deinen netten Kommentar. Werde auch bei Dir wieder reinschauen und mir Deine wirklich guten Bilder anschauen.

    LG Zizi
  • sabse.z 10. September 2008, 15:12

    Vielen Dank Jutta, für Deinen Kommentar. Habe bei Deinen Fotos auch mal gespinkst und finde vor allem Deine Licht und Schatten Spiele in den Bildern sehr schön.
    Gruß Sabse
    Camargue-Guardian-Reiter...
    Camargue-Guardian-Reiter...
    sabse.z
  • 0 16
  • 0 1.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse